diskussionen

  • Also bin ein wenig enttäuscht vom Ark Pass, nicht das ich es dumm finde was es da gibt und wofür, nur wenn man einen für ca. vier Monate gültigen Pass in drei Wochen abschließt ohne dafür sich bemüht zu haben war es imho etwas zu einfach!


    LOA_ArkPass_30.jpg

  • Ist zwar schon einige Tage bekannt aber für alle die es nicht mitbekommen haben:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich bin momentan auch eher bei WoW Classic BC angelangt um meine/n Char auf 70 zu bringen um dann in meinem absolutem Lieblings MMO WoW WotLK durchstarten zu können.

    Und da WotLK doch eher kam als ich dachte wird LostArk wohl so langsam bei mir aussterben.

    Es hat wirklich Spass gemacht, also am Anfang. Aber wenn man ganz Ehrlich ist, die Art und Weise des Grinds gefällt mir dann doch nicht so dolle.

    Vor allem wird es viel zu schnell viel zu langweilig. Natürlich gibt es auch in LA viel anderes zu tun, aber gerade um seinen Char Hoch zu Pushen, also das System finde ich gelinde gesagt, Blöde.

    Die 50€ die ich für die Starter Edition bezahlt habe tuen aber ganz und gar nicht Weh. Ich hatte ja lange meinen Spass daran und ist alles Okey.

    Hier und da werde ich bestimmt nochmal reinschauen.

    Was auf jeden Fall Bleibt ist die Tolle Grafik und die Herausragende Inszenierung (Storymodus) des Spiels. Da sollten sich einige andere mal ein Beispiel nehmen. Gerade die Inszenierung auch bei kleinsten Sachen/Events ist/war einfach Mega Top und hat man so in der Masse/Klasse noch nicht gesehen. Jedenfalls ich noch nicht.

  • Ne die Zahlen steigen waren bei fast 800K(798621) Spielern gestern und Warteschleife auf Asta, wenn auch nur eine kurze, das aber um 22:30 Uhr. Das sind größtenteils alles Bots, ca. 200-300K sind menschliche Spieler die sind für gewöhnlich nicht 24 Stunden am Tag eingeloggt ^^ Genauer könnet das nur AGS sagen, und ich denke das wird nie passieren.

    Ingame ist das meist nicht so schlimm da die Bots für gewöhnlich noch nicht in höheren Content-Gebieten sind, obwohl es schon vereinzelt vorkommt gerade in Matchsuche Dungeons wo die dann oft bzw. ständig AFK rum stehen.

  • looooooooool


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.