diskussionen

  • Sehr viel zu tun im Game - aber leider wenig Zeit :weinen:

    Ist bei mir genauso. Ich habe jetzt auch mal ein wenig zurückgesteckt. Habe ja noch andere Sachen am laufen.

    Spass macht es nach wie vor, aber wir sind ja hier nicht bei WOW und First Kill. Also alles ganz Easy.

    Bei mir gehe ich ein wenig zurück von der Zeit her, also die letzten Wochen habe ich ja echt gesuchtet, aber wie du auch sagst und wohl auch denkst, alles ganz locker machen.

    Bei mir jedenfalls sind die Zeiten von "immer der erste zu sein" längst vorbei. Muss Fun machen und das Spiel macht nach wie vor Fun.

    Man muss aber auch mal, um nicht zu Übersättigen eine Pause machen. Ich schaue nach wie vor jeden Tag rein um den Daily mitzunehmen, aber ich mache dann nichts. In paar Tagen sieht es wieder anders aus, nächste Woche sieht es anders aus, habe dann Urlaub, dann geht es auf die nächste Insel.

  • Spielerzahlen.jpg


    Die Spielerzahlen sinken und sinken bedenkt bestimmt 10-25% davon sind Bots, die sich nun über alle Spielgebiete verteilen und nicht nur in Startgebieten.

    Ich persönlich kann nicht klagen es gibt immer noch so viel zu tun im Spiel das mir das Honing(=Rüstung/Waffe aufwerten), relativ egal ist.

    1Mill. weniger Spieler Is schon beachtlich finde ich auch wenn davon vielleicht 300k Bots

    waren is das schon extrem und das nach grad mal 1Monat nach Release :oops

  • 20 Millionen Accounts wurden am Release WE erstellt, mal abwarten was draus wird zum einem die Spielerzahlen zum anderen wann Smilegate und Amazon, Lost Ark mehr an die anderen Versionen anpassen.

  • Na es gibt ja dank AGS nun viel viel weniger Bots in Lost Ark!


    Bots_Wo_Ich_sehe_keine.jpg


    Wenigsten hat sich das Bots ärgern gelohnt. Ich konnte den hier spawnenden MIni-Boss schneller killen als die Bot-Sorcs und Bot-Mercs den angreifen können. Für mich war das interessant der fast immer Loot abwirft und davon kann eines der Sammelitems sein, statt der Trash-Mobs die ganz ganz selten Loot da lassen und das kann dann ein Sammelitem sein oder nicht. Oder anders gesagt der Mini-Boss spawnt in 10 Sekunden nach seinem Ableben, ca. jeder dreißigste Kill gibt was gewünschtes. Besser als 100 normale Mobs zu killen bis überhaupt was droppt.

    Nur machen die Bots das so der Mini-Boss-Kill ist Story-Fortschrittsrelevant, die glitchen also dahin, killen denn und glitchen wieder weg.

    Das sind so Stellen wenn man da eine Weile steht sieht man zig Bots vorbeiglitchen.

    Nun fehlt in Yudia nur Beziehungsrapport von 2 NPCs und ein Gericht wofür es die Zutat von einem NPC gibt wenn man den Beziehungsrapport maximiert hat. Da ich bei Donner nur noch 1700 Rufpunkte brauche sollte das in ein paar Tagen erledigt sein.


    LOA_80_Yudia.jpg

  • Vielleicht sollte ich auch mal die ganzen Erfolge auf den einzelnen Kontinenten machen um Abwechslung zu haben. Momentan ist bei mir ein wenig die Luft raus.

  • Lass es mich mal so sagen wie viele Insel Herzen hast du? So fast jede Insel erzählt ihre eigene Story, manche sind in 10 Minuten durch andere in Tagen, das führt zu mehr täglichen Una-Tasks die man machen kann die wiederum mehrmals iterieren können. Da nur EIN Char die einmal am Tag machen kann um Fortschritt zu bekommen kann man ewig daran sitzen.

    Abenteuerfoliant wird sehr sehr grindig. Gerade mit weiteren Kontinenten als Rethamis oder Yudia.