diskussionen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ganz wichtig abonnieren und liken damit er die zwei Video-Interaktionen auf YT hat damit die Kohle beim ihm auch fliesst! Wie dreist am Ende.

    Die Spielerzahlen sinken weiter daran hat auch das Wochenende nichts geändert, trotzdem noch 500k+ Spieler täglich davon bestimmt 100k Bots, dafür ist das jetzt recht angenehm von der Serverperformance.

    Den Argos-Raid zu bringen ohne den Spieler unter die Arme zu greifen dorthin zu kommen, sondern im Gegenteil diese Inhalte weiter zurück zu halten ist bitter, mir aber derzeit egal. Mir ist die horizontale Progression eh nicht so wichtig.

    Allerdings geht man da stark an den Wünschen der Spieler vorbei, das sieht so aus als ob immer noch die gleichen Deppen das Entscheiden, die schon den Start so vermasselt haben. Ach BTW der eine neue Skin kostet ganz schlappe 48 €, danke nein danke!

  • Hier ist das Santoine Video zum umstrittenen Argos Raid:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja es ist normal das man beim Bossen nicht die HP sieht. Und ja von den acht Spielern stehen zum Schluss nur noch drei, trotzdem fällt Argos und alle bekommen ihren Loot.

    Er hat die Grafik-Effekte aller Mitspieler an, das kann man reduzieren, nur Supporter müssen darauf achten was die anderen machen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Und so geht die Zeit und Kohle in Lost Ark drauf:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Vor allem weil ihm so was Geld bringt, aber es ging mir darum zu zeigen was normal ist in Lost Ark ohne seine Stundenlange Videos von fails zu zeigen.

  • Spielerzahlen.jpg


    Die Spielerzahlen sinken und sinken bedenkt bestimmt 10-25% davon sind Bots, die sich nun über alle Spielgebiete verteilen und nicht nur in Startgebieten.

    Ich persönlich kann nicht klagen es gibt immer noch so viel zu tun im Spiel das mir das Honing(=Rüstung/Waffe aufwerten), relativ egal ist.