diskussionen

  • Am We ist EU Central wieder etwas überlastet, aber keine WS.


  • gz


    Bei dem Lied bin ich noch dabei.



    Hier mein erster 15er, eben gerade. :hurra:

    Ein Tag farmen mit 2 Twinks. Also 6 Chaos-Dungeons. Boah, was für ein Grind. Ich frage mich echt wie das die Leute geschafft haben die jetzt schon T3 sind. Echtgeld/Kristalle wohl jede Menge. Also p2w, zumindest um schnell sein GS zu pushen scheint doch ein wenig zu stimmen. Leute wie wir die auch noch arbeiten gehen und nicht voll der Sucht verfallen sind (wie mein Arbeits Kollege :nicken: ) brauchen da echt lange.

    Aber anderseits, ist mir egal. Die Zeiten von WoW WotLk sind bei mir schon lange vorbei, wo ich immer sofort ganz vorne mit sein musste. Jetzt wird gechillt gespielt. Mir läuft ja rein gar nichts weg.

    Und hier in der Gilde führe ich ja noch, also die Betonung liegt bei noch. Hawkeye holt da ganz schnell auf. :nicken: :thumbs up:

    Azrok der lange führte scheint wohl keinen Bock mehr zu haben, ist seit 2 Wochen Off im Spiel. :gruebel:

  • Up up nun durch T2 bis GS 1100 um mit Agos(fängt ab GS 1345 an) dann GS 1400 um dann im kommenden T3 auf GS 1800.


    Ne das sieht bei mir nur schnell aus da du die GS Progression am Anfang hinterher geschmissen bekommst.

  • Ne das sieht bei mir nur schnell aus da du die GS Progression am Anfang hinterher geschmissen bekommst.

    ja stimmt. Also wo du jetzt bist, da war ich ja auch und bis dahin ging es recht schnell. Aber jetzt. Puh. Mal sehen wie viele fails ich bekomme bis ich erstmal 600 bin.

  • Sieh es mal so beim honing zu failen ist nicht was mal passieren kann es ist der normal zustand. Vergleich es mit Lotto spielen da hast du auch nicht jedes mal 4 oder mehr richtige. ^^

  • Denk dran jeden Tag erst das Event machen damit alle im Kader die Zusatzrewards mit farmen, außerdem ne runde Mariokart zwischendrin ist fun!

  • Ich habe doch extra Sywos Video dazu gepostet.^^

    In jeder Haupt-Hub-Stadt gibt es einen NPC mit rosa Questmarker, diese Quest machst du IMMER als erstes. Zu jeder vollen Stunde öffnet sich ein Portal nahe des NPC durch das man nur mit der aktiven Quest kommt.

    Dort fahren 14 Spieler in zwei Teams ein rennen a la Mariokart. die ersten drei Plätze und das Team das gewinnt kriegt mehr Questbelohnung[Arkesia-Event-Münzen]. Sobald du da für den Tag teilgenommen hast bekommst du für abgeschlossene Una-Tasks, erfolgreiche Chaos-Dungeons und Seelen der Wächter aus den Wächter Raids auch die Münzen. Und zwar JEDER Char im Kader obwohl nur einer die Q am Tag machen muss. Die Münzen sind im Kader-Inventar, wie Geschenke oder Resourcen, und können beim Questgeber gegen verschiedene Dinge getauscht werden, unter anderem Mats für EQ-Honing!

    Dieser Event läuft bis zum April!