Microsoft kauft Activision Blizzard

  • Ich werde die Tage wohl abtauchen, hab mir Corona eingefangen und bei meinen Problemen könnte das knicht ganz so schnell Geschichte sein.

    Hoffentlich wirds nicht bös. 3x auf Holz klopf.

    Oha, hoffentlich wird alles gut, gute Besserung!

  • Gute Besserung auch von mir !


    Bei der momentanen Variante scheint es zwar idR mehr reinzuhauen mit Kopf & Gliederschmerzen etc. aber Atemprobleme sind wohl glücklicherweise außen vor.


    Ich war schockiert als ich gehört habe das ein Positiver mit Mundschutz bei uns am arbeiten ist (ganz anderes Büro, andere Ecke der Firma)

    Es ist ja schön wenn er keine Probleme hat, aber wenn der einen Kollegen ansteckt den es dann von den Füssen reisst ... unverantwortlich. :irre:

  • Danke.

    Tja nach mir die Sintflut oder so denkt sich der Kollege.

    Welt brennen.gif

    Schon schlimm genug, daß der Scheiß auch noch teilweise sich verbreitet während die Leute noch nicht mal Symptome haben.

    Ist halt doof wenn jemand Vorerkrankungen der Lunge hat :mütze: und dann wenn er Pech hat zu den 1% (Omikron) gehört die nicht ganz so viel Glück haben - vom LongCovid Scheiß will ich gar nicht erst anfangen.

    Wenn man richtig Pech hat, es gibt ja trotzdem auch noch die anderen Varianten im Umlauf.
    Mir ging es aber auch schon früher gehörig gegen den Strich, wenn sich grippale Leute rotzend, keuchend und hustend an ihren Arbeitsplatz geschleppt haben und absolut alles und jeden mit ihren Keimen vollsiffte und mit absoluter Sicherheit Minimum die Hälfte der Belegschaft es auch bekommt.

    Selbst den meisten Unternehmern ist im Laufe der Jahrzehnte gedämmert, daß es eher kontraproduktiv ist so eine Keimschleuder an den Arbeitsplatz zurückzulassen.