• 25 Jahre, man bin ich aaaaalt :opa:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich bin sooo alt :opa:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Alt nö du hast den Charakter gewechselt vom mysteriösen Helden zu Deckard Cain:"Stay a while and listen!"

  • Hat jemand von euch mal ein XP Farm Spot getestet oder bin ich einfach nur zu blöde?


    Diablo IV: Dieses Gebiet lässt Spieler in Windeseile aufsteigen

    Der neuste EP-Farming-Spot ist der erste Abschnitt des Gebiets Tunnel von Domhainne, der bei Fans mittlerweile unter dem Spitznamen „Dopamin-Tunnel“ bekannt ist. Spieler können hier klassenunabhängig in gerade einmal zwei Stunden ganze 40 Stufen aufsteigen. Wie genau ihr das anstellt, erklärt YouTuber Raxxanterax in folgendem Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: smiley_emoticons_charly_link_green.gif

    Ich habe es vorgestern mal getestet, aber entweder bin ich zu blöd oder zu schlecht, oder mache sonst was falsch. Ich habe in 20 Minuten 1 Level gemacht. So, wie in dem Video hat es bei mir nicht gefunzt. :opa: :?:

  • Hat jemand von euch mal ein XP Farm Spot getestet oder bin ich einfach nur zu blöde?


    Ich habe es vorgestern mal getestet, aber entweder bin ich zu blöd oder zu schlecht, oder mache sonst was falsch. Ich habe in 20 Minuten 1 Level gemacht. So, wie in dem Video hat es bei mir nicht gefunzt. :opa: :?:

    Hast du nur den Artikel gelesen und das Video auch gesehen und konntest dem im englischen folgen? Ab ca. 3:40 erklärt und zeigt er wie er durch den Dungeon rennt.

    Er ist speedlevler, er macht NICHT die Aufgabe im Dungeon, er killt NICHT alles insbesondere den Boss, er lootet NICHTS, er läuft da durch pullt die normalen Mobs zusammen bis es genug sind oder Champions dabei, rotzt dann seine AOE-DMG drauf und rennt weiter bevor die umgefallen sind um neue Mobs zu pullen. Nach knapp zwei Minuten ist der Dungeon-Anfang(bis zu ersten sperre) soweit clear, dann nutz er TP resetet den Dungeon und portet er wieder in den nun neu mit Mobs befüllten Dungeon und wiederholt das ganze, so kommt er in ca. zwei Stunden von Lvl 1 auf 40.


    Er testet mit jeder Season wieviel XP/Run und Dauer er pro Dungeon(Die 30, die als NM Dungeon gewählt werden können) ungefähr kriegt und bewertet so die NM Dungeons in einem Ranking und trägt diese Daten in einem Google Spreadsheet ein, welches Public ist(link in Tips & Tricks ich glaube 2. oder 3. Seite) Auch listet er da sein Speedleveling Guide, wo zum S1 Start noch das Stronghold-Clearen am schnellsten war bevor der Dungeon von Blizzard so geändert wurde und das ist das Video wo er die Daten genügend gesammelt hat um den Wechsel zu veröffentlichen.

  • Hat jemand von euch mal ein XP Farm Spot getestet oder bin ich einfach nur zu blöde?


    Ich habe es vorgestern mal getestet, aber entweder bin ich zu blöd oder zu schlecht, oder mache sonst was falsch. Ich habe in 20 Minuten 1 Level gemacht. So, wie in dem Video hat es bei mir nicht gefunzt. :opa: :?:

    Evtl. geht das nur zum Start ab Level 1 und skaliert nicht mehr wenn Du weit über Level 40 bist :kaffee:

  • Hast du nur den Artikel gelesen und das Video auch gesehen und konntest dem im englischen folgen? Ab ca. 3:40 erklärt und zeigt er wie er durch den Dungeon rennt.

    Er ist speedlevler, er macht NICHT die Aufgabe im Dungeon, er killt NICHT alles insbesondere den Boss, er lootet NICHTS, er läuft da durch pullt die normalen Mobs zusammen bis es genug sind oder Champions dabei, rotzt dann seine AOE-DMG drauf und rennt weiter bevor die umgefallen sind um neue Mobs zu pullen. Nach knapp zwei Minuten ist der Dungeon-Anfang(bis zu ersten sperre) soweit clear, dann nutz er TP resetet den Dungeon und portet er wieder in den nun neu mit Mobs befüllten Dungeon und wiederholt das ganze, so kommt er in ca. zwei Stunden von Lvl 1 auf 40.


    Er testet mit jeder Season wieviel XP/Run und Dauer er pro Dungeon(Die 30, die als NM Dungeon gewählt werden können) ungefähr kriegt und bewertet so die NM Dungeons in einem Ranking und trägt diese Daten in einem Google Spreadsheet ein, welches Public ist(link in Tips & Tricks ich glaube 2. oder 3. Seite) Auch listet er da sein Speedleveling Guide, wo zum S1 Start noch das Stronghold-Clearen am schnellsten war bevor der Dungeon von Blizzard so geändert wurde und das ist das Video wo er die Daten genügend gesammelt hat um den Wechsel zu veröffentlichen.

    Artikel gelesen und Video gesehen. Ja, mir ist klar, dass der Typ ein Speedfarmer ist und sicherlich einiges mehr drauf hat als ich, aber trotzdem habe ich das nicht annährend hinbekommen. Habe da auch noch ein wenig nachgelesen und da scheint unser HUNTшᴇʀᴋᴇʀ richtig zu liegen. Das scheint besonders in den unteren Leveln richtig geknallt zu haben und nach oben hin einen Einbruch zu bekommen. Na,a ist jetzt auch Wurscht, denn ob es noch so ist und evtl. nicht schon gefixt wurde, weiß ich nicht.


    Ich komme eh nur langsam voran und bin auch erst Level 71. Vieles kenne ich nicht und muss da auch ausprobieren und viel nachlesen. Besonders die Berechnungen von den ganzen Werten überfordern mich doch oft. Ich muss mal schauen, wie ich mit den maximalen Caps von Crit usw. umgehen muss, weil ich so oft sterbe, wenn ich nicht konzentriert pulle und Line of Side gehe, das wurmt mich schon. Besonders diese beknackten Kälte-Spinnen, die mir schon einige Tode durch das einfrieren beschert haben, wenn es zwei auf Range waren, bohr, da bekomm ich Plaque. Aber das wird ja im kommenden Patch etwas gefixt.

  • Okay dann liegt da wieder ein generelles Verständnisproblem vor, Lvl 1-40 ist nicht 40-100. D4 hat diese logarithmische Steigung und eben nicht die lineare, um höher zu leveln.

    Ab Lvl 40 macht Raxxanterax den Captstone Dungeon und rennt nur noch NM Dungeons dort liegt der Dungeon "nur" auf Rank 6.

    Du haust hier einen unter Lvl 50 Tip in dein über Lvl 50 Spiel rein, das sind zwei unterschiedliche Dinge in D4.


    Er(raxxanterax) gibt im Video ein Update zu seinen vorherigen Reihe an Speedleveling Guides und das wir einfach aus diesem Zusammenhang einzeln dargestellt.


    Der Artikel suggeriert das es immer ginge und stellt nicht klar das es eben KEIN Endgame-Vorgehen ist.

  • Ich werde es noch einmal testen, mal schauen was dann passiert. Ich habe scheinbar echt in Diablo Dingen viel zu wenig Plan, obwohl ich in WOW auch Speedruns gemacht und Leute durchgezogen habe. Scheint sich aber in vielerlei Hinsicht zu unterscheiden.

  • Quelle: buffed.de