Matrix 4 Resurrections

  • Und hier möchte ich an dieser Stelle eine Lanze für die Resident Evil Filme brechen, im Vergleich zu den genannten Gurken sind alle Filme der Serie Spitzenleistungen, nur der Vorletzte fiel ein wenig ab und geht auch eher Richtung 4 von 10. Und das soll was heißen, so verhasst wie die Serie ist. (Wobei ich zugebe, dass ich das nicht verstehe, da ich die Filme bis auf eben den Vorletzten alle gut finde).

    Weiche von mir Schlechte-Filme-Dämon! :zombie: :D

    Alteeeeer... bis auf den ersten und mit Abstrichen den zweiten Film, sind die alle "mega cringe" wie die Jugend von heute es wohl nennen mag - eine reine ABM Maßnahme des Machers für seine Holde Milla, die ja gefühlt sonst ja nix macht.

    Wahrscheinlich hat der gute Paul irgendwo im Ehevertrag stehen, daß es automatisch zur Scheidung kommt, wenn Milla keine weitere Resident Evil Rolle bekommt, solange Resident Evil von ihm verfilmt wird.

    Ok er hat zumindest versucht ihr Sex...äh ihr Filmleben aufzufrischen und hat sie in Monsterhunter auch die Hauptrolle spielen lassen.

    Ich fand zumindest Gefängnis Bill & Ted lustig - außerdem Hut ab für die fast perfekten Bodysuits.

    Keanu-Reeves-and-Alex-Winter-as-prisoners.jpg

  • Weiche von mir Schlechte-Filme-Dämon! :zombie: :D

    Oh Gott, was macht das jetzt mit mir ?

    Ich fand Bill & Ted 3 durchaus sehenswert, kein Vergleich mit den ersten Beiden aber unterhaltsam.


    Zudem fand ich auch die Resident Evil Reihe mit Mila ebenfalls recht nett.


    Nachdem ich dann irgendwann mal die Spielstory richtig mitbekommen habe sowieso erst recht, die ist ja dermaßen Hanebüchern.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich dachte erst das war pure Verarsche, nähere Rechercen ergaben aber das es wirklich die "viel gepriesene" Story nur amüsant erzählt ist. 🤣