Halo Infinite

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Sehr passend hab ich alles durch ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Okay weitere Spielmodi sind Live inklusive Tactical Slayer. Ein Modus den man als etwas Hardcore ansehen könnte. Es ist ein Team Deathmatch, also das Team was gewisse Anzahl von Kills erreicht gewinnt, oder welches nach Ablauf der Match-Zeit mehr Kills hat. So weit nix neues, ungewöhnliches oder Hardcore- Ähnliches. Der Twist Spieler haben kein Schild und damit auch kein Regeneration der HP, zwei Treffer und man ist down, ein Headshot und man ist down. Und jeder hat nur ein und die gleiche Waffe(Ich mein das ist das Kampfgewehr BR-75) welches auf Abzug des Trigger zwei Schuss abgibt und ein Fernrohr zum snipen hat. So das man oft instant tot ist. Man hat unendlich Munition und es gibt keine weiteren Gegenstände zum aufsammeln und daher auch nicht zu benutzen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mir scheinen die Größen der Hitboxen variable zur Entfernung der beteiligten Parteien zu sein. Je weiter das Ziel weg ist umso größer wird die Hitbox, und je näher das Ziel ist umso präziser muss man treffen. Das ist gerade auffällig mit der Kopf-Hitbox, dir mir schon einige male sehr vergebend erscheint.

    Das ist keine Kritik ist mir nur so aufgefallen.


    Heute kam noch ein Patch mit kleineren Fixes für Probleme mit AMD Grafikarten und dem Async Compute Setting, so wie weiter kleinere Verbesserung die sich auf Multiplayer beziehen und hinzugefügten LAN-Support. Seit dem Kampagnen Release gab es Probleme, mit den Verbindungen Client-Server für Matches, woraufhin der Client einen als Offline markierte bzw. einstellte. Und das obwohl ganz klar in jedem neuen Menüschirm Inhalte aus dem Inet nachgeladen werden. Diesen Offline Status behielt man bis zu Neustart des Clients bei und das wurde gefixt. Mit dem Offline Status konnte man zwar die Suche für Multiplayer Matches Starten das schlug aber nach 2-3 Sekunden fehl mit der Meldung konnte den Server nicht erreichen.

    Das führte bei mir dazu das bis auf gestern keine MP-Matches mehr gespielt habe. Ich probierte das ein paar mal, aber wenn das nachdem 3. oder 4. Neustart nicht klappt dann lass ich es für heute sein. Gestern habe ich dann einige stundenlang MP-Matches spielen können und einiges erreicht. Bis sich dann die Freeze-Probleme so abzeichneten das der komplett Freeze unmittelbar bevorstand, ich das laufende Match zwar noch beenden konnte, aber das war schon katastrophal ständig immer wieder auf nen Standbild zu schauen.

    Blödes Ende aber erfreulicher Tag in Halo Infinite.

  • Wow eine Antwort auf mein Support-Ticket wegen der ständigen Freezes.

    Zusammengefasst: Wir arbeiten dran.

    Das fasse ich als positiv auf, statt probiere dies, jenes und dieses und nix davon hilft bzw. hab ich eh schon durch.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Da kommt jetzt aber nur noch (für mich recht uninteressanter) MP Stoff mit den Seasons, oder sehe ich das falsch ? :roll: