Ersteindruck...

  • Habe mir heute mal das Video angeschaut und habe parallelen zu BF2042 gefunden.

    Das was COD macht, wird auch bei BF umgesetzt. Jetzt stelle ich mir die Frage...haben wir in BF auch ein verstecktes SBMM (Skill Based Matchmaking)? Wir können auch nicht in der gleichen Lobby bleiben und Spawnen jedes Mal auf einen neuen Server! Können auch keine Server suchen! Haben kein Map Voting! Manche Gegner sterben mit gefühlt 2 Kugeln und manche nicht mal mit einem ganzen Magazin!

    Wenn Ihr mich fragt ganz schön viele Parallelen!?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Auch interessant!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Das Video passt für mich und würde ich so auch unterschreiben!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich für meinen Teil wünsche mit gar nichts mehr. Damit sind Erwartungen verbunden, die man heute einfach nicht mehr erfüllt bekommt. Das dieses Spiel nur noch die Buchstaben trägt die sich wie ein Battlefield aussprechen, aber kein Battlefield ist mehr ist, werden auch 1000 Patches nicht herbeiführen. Entweder man spielt diesen Arcade Shooter jetzt und kann darüber nur noch lachen, was aus dem Spiel geworden ist. Oder man legt es besser zur Seite.

    Wer einen richtig spannenden erwachsenen Shooter spielen will greift zu Hunt oder EFT.

  • Hey ich muss erhlich sagen ich hab glaube ich den ersten Schock überwunden und werd jetzt mal etwas mehr BF spielen ggf sogar regelmäßig. Denn bei all der Enttäuschung macht das Spiel ja irgendwie Spaß.