Battlefield 2042 - 10 Stunden kostenlos antesten

  • 282-de960e3217bce3bbb270e6bc79e0a4f1c9822368.png

    Battlefield 2042 steht in Kürze allen EA Play- und Xbox Game Pass Ultimate- Abonnenten

    in einer 10-stündige Testversion zur Verfügung.


    In Kürze, genauer gesagt am 19. November erscheint Battlefield 2042 für Konsole und PC. Käufer

    der Ultimate- oder Gold-Edition des Shooters dürfen dabei ab dem 12. November und somit eine

    Woche früher das Schlachtfeld Unsicher machen.


    Gute Nachrichten für alle EA Play- und Xbox Game Pass Ultimate-Abonnenten, auch Ihr dürft bereits

    ab dem 12. November 2021 loslegen und zwar mit einer 10-stündige Testversion.


    Dabei steht euch die Vollversion von Battlefield 2042 zur Verfügung und wie Ihr eure

    10 „gratis“ Spielstunden dann aufteilt, dürft natürlich Ihr selbst entscheiden.

    Quellen

    1. www.insidexbox.de
  • Habe mir gerade nochmal die verschiedenen Versionen von 2042 angeschaut.....es scheint ja echt egal, welche man kauft, ob Standard, Ultimate oder Gold Edition, als Goodie gibt's ja echt nur gelumpe dazu.....früher hies das mal Premium und man bekam alle DLC für den Preis......

    Dann scheint es ja offensichtlich diesmal auch keine dlc zu geben.....reicht also die Standard für 35€ ausm Keystore.....und 1 Woche nach Release ist Black Friday...

  • Habe mir gerade nochmal die verschiedenen Versionen von 2042 angeschaut.....es scheint ja echt egal, welche man kauft, ob Standard, Ultimate oder Gold Edition, als Goodie gibt's ja echt nur gelumpe dazu.....früher hies das mal Premium und man bekam alle DLC für den Preis......

    Dann scheint es ja offensichtlich diesmal auch keine dlc zu geben.....reicht also die Standard für 35€ ausm Keystore.....und 1 Woche nach Release ist Black Friday...

    Oder EA-Play für ein paar Euro,reicht mir völlig zum antesten :soldat: