• 223-e3a172e447cad3c01e6645c784be0e753ae3906c.jpg


    Quellen

    1. mein-mmo.de
  • Hoffentlich läuft das Spiel auch Offline sonst wird aus einer kleinen Toiletten Session mal schnell ne Frust Session :lol:


    EDIT: Hat schon jemand nen Invite bekommen von Euch :?:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Nö wusste gar nicht das ne Beta und Anmeldung läuft, ich hatte mich bei der Vorstellung von Immortal über den Play Store angemeldet aber da nie was von ABK gehört.

  • Wird auch so schnell nix, derzeit ist die Beta nur USA und Kannada, bald kommt China, Japan und Korea hinzu^^

  • Meine Reg. is schon fast 1 Jahr her aber hab noch nix bekommen :kaffee:

    Ist bei mir auch schon ewig her.



    Wird auch so schnell nix, derzeit ist die Beta nur USA und Kannada, bald kommt China, Japan und Korea hinzu^^

    Irgendwann im Jahr XXXX ,nach dem Release von Diablo IV wird dann die Beta in DE verfügbar sein. Dann hat die Östliche Region es schon durchgespielt. :grab: :lol:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Hoffentlich läuft das Spiel auch Offline sonst wird aus einer kleinen Toiletten Session mal schnell ne Frust Session :lol:

    Das ist ein f2p Handygame mit Shop Einnahmen. Du glaubst doch nicht wirklich Ernsthaft das du das auch Offline spielen kannst.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.