• Peacemaker war tatsächlich mal richtig lustig und massiv abgedreht - genau das was eigentlich Suicide Squad/Harley Quinn erreichen wollte, aber leider nicht wirklich erreicht hat, kann ich empfehlen.

    Schön, das überhaupt eine weitere Staffel erscheint, schade das es solange dauert.

    Jennifer Holland tut mir irgendwie leid - eine sehr hübsche Frau, die mit dem Alter nicht zurechtkommt (gerade mal 35) und sich immer mehr das Gesicht verschneidet, weil sie so glaubt ihr Aussehen so behalten zu können.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Argh, mein NoScript erlaubt keine Youtube Videos ohne das ich sie bestätige, bzw. ich kann nicht sehen was "drin" ist.

    Hab jetzt draufgeklickt und einem der vielen Nulpen auf Youtube (90% meiner Meinung nach) - wenns um Kritiken geht - einen Klick verschafft. :kopfnuss:

    Der Typ kriegt nicht mal den Unterschied zwischen Anti-Hero und Anti-Villain hin, aber bläst die Backen immer besonders dicke auf. :lachen2:

  • Klicks sind schon länger nicht mehr so wichtig bei YT und keiner hat dich "genötigt" das Video dann auch anzuschauen, das unterscheidet YT auch ob angeklickt und angeschaut.


    Ich gehe auch selten mit Ren überein und finde zu viele seine Videos mit Fehlern versehen, poste ihn aber ab und an hier da es a) auf deutsch ist b) wohlbesser ankommt als sonstige deutschsprachige Kritiker die nicht GEZ finanziert sind. ^^

  • Ich hab die Serie die Tage durchgesuchtet und mir hat sie verdammt gut gefallen. 👍

    Eine der wenigen Serien wo ich mich auf eine weitere Staffel freuen... .

    Das Ende mit der Justice League ist auch einfach köstlich - die typische Frage bei allen Comics (wo bleiben die Heavy Hitter, wenn es so gefährlich ist?) und die Antwort darauf.

    "You are late you fuckin dickheads - go fuck another fish asshole! (zu Aquaman)"


    Bleibt nur noch...

    "Do ya really wanna do ya really wanna taste it?"

    :lol: :dance: