Shazam! Fury of the Gods

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Hmm, ich mochte den ersten noch so gerade, das hier sieht allerdings eher meh aus, seine Kumpels werden auch alle Superhelden und die Gegner sind zwei Omis... klingt spannend ....nicht.


    Ich frage mich da eher, wie Helen Mirren und Lucy Liu sich dazu haben überreden lassen, allerdings zugegeben, die haben lange keine großen Sachen mehr gemacht und Geld ist ein guter Motivator.


    Was Zachary Levi angeht, ich finde es ein wenig schade, dass zumindest ich ihn ausgerechnet durch diese Rolle kennengelernt habe, er ist ein ziemlich guter Schauspieler, wie Filme wie American Underdog zeigen, übrigens mit Anna Paquin aus Trueblood, die ich beinahe nicht erkannt habe, nicht nur wegen der vielen Jahre Differenz zu Trueblood sondern vor allem auch weil sie ebenfalls völlig anders schauspielert und zeigt, was sie wirklich kann.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Teil 1 war schon GEIL,freu mich :kaffee:

    Na ja, ich sehe es eher verhalten und mal abwarten. Siehe mein Kommentar oben. Ich mochte Teil 1, war aber dennoch nach dessen Trailern insgesamt ein wenig enttäuscht.


    Und ich mochte damals sogar den Green Lantern (Kinder-) Film, der, gerade weil es ein Kinderfilm war, wohl gar nicht gut ankam. Okay, der hatte für deutschen Geschmack auch sicher zuviel Hurra-Patriotismus aber der kam ja selbst in den USA nicht gut an.


    Bei Shazam 2 ist für mich die Gefahr, dass sie zu dick auftragen und es deswegen zu kitschig wird.