benchmarks

  • Ich würde kein Asus oder Powercolor mehr kaufen. Nicht wirklich so positive Erfahrungen.


    Bei AMD würde ich nur Sapphire kaufen und bei NVidia bin ich sehr mit MSI zufrieden.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Was bei sowas immer zu beachten ist, das ist der maximale Stromverbrauch der Karte. In der Regel, wie im Video auch am Beispiel gezeigt, bei doppeltem Stromverbrauch ist die Leistung auch doppelt so hoch, was ziemlich gut ist, da es einer linearen Kurve entspricht. Besser wäre es natürlich, wenn die Kurve abflacht, was in der Regel nur bei "verbesserten" Chips mit ähnlicher Leistung wie den alten passiert.

  • Besser wäre es natürlich, wenn die Kurve abflacht, was in der Regel nur bei "verbesserten" Chips mit ähnlicher Leistung wie den alten passiert.

    Wenn man die Generationen betrachtet hat es das auch immer wieder mal gegeben.

    Meine GF295 (glaube ich war es) die hat einen echt kräftigen Schluck gesoffen.