Euer Beta Fazit - werdet Ihr es kaufen?

  • Kannst Dir ja nicht ausdenken.......das gute am neuen Battlefield ist, das wir die alten nachspielen können?Hat er so gesagt.... :alien4: :kuh: :tüte:

    naja wird nicht immer gesagt „ich will einfach BF2 mit neuer Grafik“??? Jetzt kommt es doch…oder verstehe ich da was falsch???

  • KingPin Ich weiß was er meint und das ist ja auch in Ordnung und natürlich finde ich Portal auf dem Papier erstmal interessant....


    Aber die Steilvorlage konnte ICH mir doch nun wirklich nicht entgehen lassen, oder?

  • Na, er meint ja, das man mit diesem Portal Modus sich evtl. Ein BF2 ähnliches Erlebnis erstellen kann.....zumindest müssten 2 BF2 Maps darin sein, wenn ich mich recht erinnere....

  • Hier ein Video zum Thema alte BF Teile im neuen Look-and-feel ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Bin echt gespannt wie Dice das geregelt bekommt das die Spez. bei beiden Fraktionen nicht gleich aussehen :sleep2:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.