Euer Beta Fazit - werdet Ihr es kaufen?

  • Letztendlich die selben Probleme wie bei BFV, weswegen leute wie David Sirland (seit BF2 dabei) und viele andere im letzten Jahr Dice verlassen haben, bei Glassdoor (einer Arbeitgeberbewertungsplattform) findet sich genau das wieder.....

    Ich gönne Tanja Ihren Spaß & freue mich für Sie, dass sie das alles so ignorieren kann, aber meine Meinung werde ich trotzdem sagen und ebenfalls neue News verlinken, positiv, oder auch negativ.....leider habe ich nichts positives gefunden.....

  • HUNTшᴇʀᴋᴇʀ : Das eine hat mit dem anderem nix zu tun inhaltlich äußere ich mich gar nicht zu BF 2042 könnt ich auch gar nicht. Es bleibt der Punkt wenn man sich auf was freut und ist nur von Negativ-laberern umgeben nimmt das einem die Freude. So was zieht einen einfach mit runter.

    Ich kann auch sagen also ich höre nur positives ausser hier ^^ Was nicht gelogen wäre aber nur auf JaysTwoCent zu hören, wär irgendwie blöd.

  • Wie ich schon geschrieben habe, hat mir die Beta gut gefallen! Die Problem die hier einige hatten, habe ich nur zu 10% gehabt. Z.B bei BF5 habe ich die Beta super gefeiert und als das Game rauskam, war ich super enttäuscht! Otto ich glaube du hattest das gleich erlebt!? Ich für meinen Teil mache mir ein Bild wenn BF2042 wenn es rauskommt und entscheide dann, ob ich es gut oder schlecht finde.


    Jetzt was zum Nachdenken warum wir alle in einer Ü30 Community sind ;) Ich habe BF5 etwa 500 Std gespielt und das ob wohl ich es schlecht gefunden habe! Das sind 20 Cent die ich pro Stunde Fun gezahlt habe und das ist ein guter Preis finde ich…oder??? Bei mir steht nicht das Game zu 100% in Focus sondern die Leute mit denen ich spiele, Bierchen trinke und Fun habe! LG Chris

  • KingPin Ja, die BFV Beta gat Spaß gemacht und das Game war dann verhunzt....aber warum? Weil man das Game im Endeffekt zum Release einfacher gemacht hat, das neue Munitions- & Medikkisten System wieder geändert hat und unebdlich Inhalte gestrichen, bzw. verschoben hat, die vorher vollmundig versprochen wurden....z.B. "erlebe den Krieg in der zeitlichen Reihenfolge", usw usw.....etwas gerettet hat das Game dann das durchaus gute Pazifikupdate, nachdem noch 2x das komplette Waffenhandling umgeschmissen wurde und dann hies es aufeinmal (nachdem sogar schon Russland Bilder veröffentlicht worden sind): Feierabend.


    Ich bin ja bei Dir, hauptsächlich geht's um Spaß in der Gruppe, ein Bierchen dabei und gut.......aber es ärgert mich eben auch ungemein, wenn ich dabei weiß, dass die das Spiel auch besser hätten machen können...(warum z.b. werden fast nie Dinge aus dem Vorgänger übernommen, die gut waren?Selbst bereits 5x gefixte Bugs sind immer wieder neu drin )


    Ps: Bei den Beta Facts: Medic Zubehör scheint nicht so gefragt zu sein....


    Ps 2: Mich stören auch gar nicht so die technischen Probleme der Beta, die sind normal und teilweise auch meinem Rechner geschuldet, es hat sich für mich zum ersten mal nicht wie Battlefield angefühlt, sondern wie irgendein X-beliebiger Shooter eines neuen Entwicklerteams.....da fehlte soviel zu BF....

  • Hier mal ein Video, dem ich zustimmen kann und der auch in diese Diskussion passt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich werde Release abwarten und schauen was DICE noch machen kann.


    Die Beta war unterirdisch. Vielleicht hatte nur ich die Fehler, weil ich hatte es nirgend wo anders gelesen.


    Extreme FPS Drops, Micro Ruckler (die ich nur noch von einer SLI Brücke kannte), Sound Probleme usw. Was durchaus komisch ist bei meinem System. Aber solche Fehler kennt man ja. Wenn es der eine hat aber der andere nicht. Daher, es war ne Beta und da mach ich mir keinen Stress mehr. Da es sowieso meistens nicht so heiß gegessen wird wie es gekocht wurde.


    Ich sehe das Problem wie immer im Hype, gejammert wird dann erst wenn sich die Ernüchterung breit macht.


    Ruhe bewahren ist hier die Devise. 8-)