Euer Beta Fazit - werdet Ihr es kaufen?

  • Nope, der Artikel ist nur älter.....Dice hat vor und während der Beta immer betont "einige Monate", aber offensichtlich stimmt das nicht, sondern eher mitte September.

    Und dieser Henderson liegt eigentlich fast nie daneben....

    Ja, Du hast recht, auf Reddit habe ich auch so gut wie nur negatives Feedback gelesen, hauptsächlich wegen der Spezialisten und dem wenig vorhandenen Teamwork und das man die eigenständikeit von BF aufgegeben hat und ein ApexCodFortField entwickelt.


    Ich habe aber wie angekündigt eh meine Vorbestellung über Origin wieder gekündigt, war ja auch nur zum beta zocken.

    Werde jetzt den Release anschauen und Hardware Benchmarks abwarten und dann zuschlagen.

    Erste Keyseller hatten es gestern schon für 35,99€ im Angebot.......

  • T-Otto: Ah du meinst die ändern das Server Client Modell so oft? Das die das überhaupt testen müssen liegt nur an der Aufstockung von max 128 Spielern und am Crossplay mit den Konsolen. Sonst würden die einfach das von V verwenden.


    @Topic: Sorry BF geht mir am dicken H-Teil vorbei, deswegen ändert eine Beta nix am meinem Kaufinteresse.

  • Hawkeye Na, das Modell nicht, aber die builds werden ja immer weiter optimiert.Bei der BF4 CTE gab es damals fast täglich neue Server updates, die die Stabilität und den Netcode verbessert haben.

    Von daher bringt es nichts, wenn ich die Server heute mit Builds von z.B. Mai teste...

  • Hawkeye Na, das Modell nicht, aber die builds werden ja immer weiter optimiert.Bei der BF4 CTE gab es damals fast täglich neue Server updates, die die Stabilität und den Netcode verbessert haben.

    Von daher bringt es nichts, wenn ich die Server heute mit Builds von z.B. Mai teste...

    Es sei denn es ist wirklich ein Build der letzten Tage :o

  • T-Otto : Das sind Lasttests, richtig optimieren kann man eh erst hinterher. Hier geht es darum Resourcen-Bedarf zu ermitteln und eine Hochschätzung auf das Interesse zu bekommen. Da ändert man am Client fast nix, das ist eher wie ne DIN A4 Seit voll Text wo du ein Wort korrigieren muss. Server<->Client ist zu Grundsätzlich um da was zu ändern man dreht hinterher nur an den Stellschrauben.

  • Tom Henderson

    @_Tom_Henderson_


    ·
    5 Min.

    I'm not an expert and never claimed to be, in fact, I specifically said in the article that "This does not mean the build itself is from this exact date." Not sure how I can make it any more clearer.


    Auch hier nochmal..... wie schon in der Whatsapp Gruppe...

    Wann der Build abgeknippst wurde, weiß nur Dice!

    Das ständige madig machen geht mir nur noch auf den Senkel. Vielleicht wäre ich in einem reinen BF Clan besser aufgehoben.

    Wie auch immer, kauft es oder lasst



    Quelle irgendwo hier

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Rocarice


    Wieso bist Du so aufgebracht Tanja,jeder hat seine eigene Meinung und das ganze I-Net

    regt sich über den schlechten Zustand des Spiels halt auf :oops


    Selbst Pc-Games und Gamestar bringt es zu Sprache und sowas kann man nun mal schlecht weg reden.


    Jeder hat seine Meinung zu dem Spiel und selbst wenn Du unbedingt in einen reinen

    Battlefield Clan möchtest wird es dort nicht anders sein,,,


    zum Glück gibt es immer weniger Spieler die einfach blauäugig irgend welche Spiele kaufen die in einem

    schlechten Zustand sind und ich bin auch froh darüber das sich die Community immer weniger gefallen lässt :thumbs up:



    Schließlich bezahlt man für eine Leistung die man nur noch selten in Spielen erhält sondern man

    bezahlt dafür als Betatester arbeiten zu dürfen und das darf einfach nicht sein,,,


    ist im normalen Leben nicht anders Du möchtest ja auch Qualität für Dein Geld :nicken:



    Ich selbst fand die Beta nicht schlecht es gab jede Menge Fehler aber wenn Dice es hinbekommen sollte

    könnte das ein recht gutes Spiel werden aber leider hat Dice nur sehr selten geliefert wie die letzten Jahre zeigen,,,


    Battlefield 5 hat man einfach so fallen lassen (kein Content mehr) und das werden viele Spieler so schnell nicht vergessen :nicken:

  • Grad auf Gamestar gefunden und ich finde er spiegelt das ganz gut wieder:


  • Ich verstehe Rocarice sehr gut. Sie freut sich auf BF 2042 ihr hat das was sie erlebt hat gut gefallen, ist zwar noch nicht ganz rund, aber auch mit einem Stoppschild kann man Fahrrad fahren und kommt gut vorran.^^ Jetzt kommen dritte und ziehen ihr Stimungshoch runter, "ist doch Kagge das holpert und Ruckelt und was das fürn Krach macht." Dabei kommt das Fahrrad noch einigen Wochen lang nicht in den Handel und es wird noch aktiv dran gearbeitet. Dieses ständig Negative kann einem auf die Nerven gehen.


    Ich versuche mich genau aus diese Grund aus den Threads wo es um Spiele geht, die mich nicht anmachen möglichst raus zu halten. Um diejenigen die es anmacht nicht mit meiner Ansicht runter zu ziehen.

  • Hawkeye


    Man kann nun mal nix schön reden ,bei dem Spiel wurde einfach sehr viel falsch gemacht und so wie es ausschaut wollte

    man Battlefield immer mehr in Richtung CallOfDuty entwickeln und so Leid es mir tut Mike das merkt man auch,,,


    abgesehen von den vielen Fehlern :nicken:



    EDIT: Passt ja grad ganz gut,GameStar hat ein neuen Artikel dazu veröffentlicht,

    kannste Dir gerne die Comments dazu durch lesen wie die Community über Battlefield denkt :oops