Euer Beta Fazit - werdet Ihr es kaufen?

  • Ich hab vorhin ein paar Sniperkills gemacht, war allerdings nicht soooo weit weg. Die Schüsse saßen direkt. Das war schon sehr leicht, ja!

    Aber sie werden so oder so noch genug einstellen/umstellen. Und auch wenns oft laggy ist, was sich hoffentlich noch etwas verbessert in der Beta, machts mir jetzt schon Spaß.

    Alles halt noch ungewohnt

    Die m5 kann auch lasern (wenns denn grad ankommt ...^^) Aber auch an den Recoilgeschichten werden sie ja noch was machen. Es werden sich sicher nicht alle Waffen gleich anfühlen.

    Das Ding ist halt, es ist ein neues BF und man muss sich da auch drauf einlassen. Ich liebe ja 3&4 aber ich kann nicht erwarten dass es sich 1:1 anfühlt. Dann könnte man ja ebenso bei den alten Teilen bleiben. Und das war anfangs auch mein Problem bei 1&5, ich habe mich nicht wirklich aufs Spiel eingelassen! Ich kam von vorn bis hinten nicht klar^^

    Dieses Mal nehme ich mir die Zeit

  • Hört sich ja nicht gut an,nicht Beta sondern es fühlt sich eher nach einer Alpha an :verwirrt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    er rockts wieder

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    er rockts wieder

    Sind das Bots oder warum kommt da absolut Null Gegenwehr :oops

  • Wie fandet ihr die Beta? 9

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    So wie war/ist Euer Fazit zur Beta :?:


    Ich fand die Beta hätte ruhig noch etwas länger gehen können und vom Eindruck her ist es bei mir eher verhalten.


    Wenn mich dieser Hazard-Mode nicht extrem vom Hocker hauen sollte werde ich es mir mit aller Wahrscheinlichkeit nicht kaufen :soldat:


    Wie siehts bei Euch aus Ultimate Version schon vorbestellt :oops



    EDIT: Aktuelle Beta Fazit Umfrage grad bei GameStar: Euphorie sieht anders aus


    battlefield-2042-umfrage-beta-ergebnis_6156163.jpg

  • Wäre aber schon heftig wenn dem so wäre,dann hätte man die Beta lieber einige Monate verschieben sollen :/


    Wenn man sich das Feedback überall anschaut ist der größte Teil der Community eher enttäuscht von der Beta :oops

  • Grad bei GamStar gelesen,das Build is also doch schon älter :nicken: