Euer Beta Fazit - werdet Ihr es kaufen?

  • Sorry Nico hatte dir nicht geantwortet weil ich das Forum doch etwas gemieden habe. Klar kann jeder seine Meinung sagen, nur diese Dauernegative... ja es nervt einfach nur.


    Und wer sich von sowas runter ziehen lässt....?

    dazu kann ich dir sagen, mein Leben verlief in den letzten 5 Jahren mehr als mies! Richtig mies! Ich bin quasi von 2016 bis zum Tode meiner Mutter im Lockdown gewesen - nur zum einkaufen rausgegangen oder wenn ich was vom Arzt abholen musste für sie! Ich habe sie allein gepflegt bis zu jenem Abend wo sie Erlösung gefunden hat.

    Ich kämpfe seitdem mit sehr depressiven Schwankungen. Weil wenn man einen Menschen so leiden und dahinsieden sieht und es der liebste Mensch war den man kannte, steckt man das nicht weg.

    Also suche ich Spaß im zocken. Abschalten, wenigstens mal ein paar Stunden Spaß haben deswegen halte ich den "Raum" sauber von Miesmachern!

    Und in einem Battlefieldclan - doch sry da ist es anders. Zumindest wars in meinem letzten Clan so. Als bestes Beispiel kann ich dir Hardline nennen. Niemand von uns wollte es kaufen, keiner war wirklich begeistert. Es war nicht völlig schlecht aber WIR hatten Spaß.

    Beweis? Bittesehr! ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sowas kommt nicht zustande wenn man nur schwarzmalt. Ich hab kürzlich schon unter irgend ein Video geschrieben. Wenn ich mich nicht mehr auf ein Spiel freuen kann, suche ich mir ein anderes Hobby^^

    Nicht falsch verstehen, auch da wurde damals mal getobt und gezetert. Wenn man ein paar Runden nacheinander gegen recht verdächtige Leute gezockt hat oder mal was richtig gebuggt hat, aber das Ausmaß an Gejammer in der BF/Cod/Shooter Community, seis auf YT, Twitch, Twitter... übel

    Dice wird es so oder so nie allen rechtmachen können aber was sie einem da mit Portal bieten... das ist schon stark! Sehr sehr stark!


    However morgen hat das Warten ein Ende und ich bin direkt morgens am Start. Schau mir das alles erstmal in Ruhe an, probiere rum.. darauf freue ich mich! Die Wohnung steht voller Kisten und mein Umzug findet irgendwann in den nächsten Wochen statt aber die nächsten Tage gehören BF!

    Habt Spaß :)


  • Hi, also erstens tut mir das sehr leid was dir in den letzten Jahren widerfahren ist und womit du dich rum schlagen musstest. Sowas scheint immer hart zu sein aber da kann ich nicht mit reden. Ich kann nur versuchen es nach zu empfinden. Und ich finde deine Einstellung dazu sehr gesund.


    Jetzt kommt das aber. Ich behaupte einfach mal das hier einige Leute sind oder sogar viele die gebrandmarkt sind was Spiele von EA angeht. Und das ist keine NEGATIVE Einstellung oder MIES machen sondern es sind Realisten.


    Warum ein Spiel vorbestellen wenn es nicht fertig ist und alles was darauf noch folgen kann in die Hose geht. Darum geht es und nicht um jemanden das Spiel zu versauen. Wenn du es vorbestellen möchtest bzw. hast, ist das doch deine Sache. Die anderen hier die angeblich so negativ sind haben nur zum Ausdruck gebracht was schon alles schief gelaufen ist bis jetzt und das es für Ihre und meine Verhältnisse mit Vorsicht zu genießen ist.


    Für mich ist einfach nur die logische Konsequenz, mit dem Bockmist den EA / DICE mit den letzten BF Teilen gebaut hat, abzuwarten und zu schauen in welchen Zustand das Spiel in die Vorbestellerphase und in den Vollständigen Release geht.


    Und wir sind nicht die einzigen die das so sehen. Sonst würde es nicht heißen das EA ein Vertrauensproblem hat in den letzten Jahren.


    Ich wünsche dir Viel Spaß mit dem Spiel und das ich Lügen gestraft werde. Das tue ich wirklich. :wink2:

  • However morgen hat das Warten ein Ende und ich bin direkt morgens am Start. Schau mir das alles erstmal in Ruhe an, probiere rum.. darauf freue ich mich! Die Wohnung steht voller Kisten und mein Umzug findet irgendwann in den nächsten Wochen statt aber die nächsten Tage gehören BF!

    Habt Spaß :)

    Dann alles gute für Deinen Umzug und lass Dich nicht stressen Tanja und das Spiel läuft nicht weg:freunde:



    Aktuell sogar recht teuer in den Keystores....49,99 für Standard...aber ne Woche nach Release ist ja Black Friday, denke 35 € sollten drin sein....kaufen werde ich es eh....

    Mich ehrlich gesagt interessiert nur der PORTAL Modus aber der hat atm nur sowenig Karten

    da kann ich auch getrost Bad Company und Battlefield 3 weiter zockn was mich garnix kostet :nicken:


    Die 10hTrial werde ich aber mitnehmen so wie in Battlefield 1 & 5 auch schon :soldat: