• Heels

    (2021)

    Handlung

    Die US-Serie Heels spielt in einer Kleinstadt in Georgia, wo eine Familie von Wrestling-Promotern zwei Söhne in den Ring schickt. Einer von ihnen muss der Schurke des im Ring aufgeführten Stückes sein - der sogenannte heel. Doch in der Realität sind die Rollen oft ganz anders verteilt. Stephen Amell spielt den charismatischen Wrestlingschurken Jack von der Duffy Wrestling Association spielen, der jenseits der Rivalität im Ring ein Perfektionist mit künstlerischer Ader und Familienvater ist, der alles… Weiterlesen

    Genres

    • Action & Adventure
    • Drama
    • Stephen Amell

      Stephen Amell
      Jack Spade

    • Alexander Ludwig

      Alexander Ludwig
      Ace Spade

    • Alison Luff

      Alison Luff
      Staci Spade

    • Mary McCormack

      Mary McCormack
      Willie Day

    • Kelli Berglund

      Kelli Berglund
      Crystal Tyler

    • Chris Bauer

      Chris Bauer
      Wild Bill Hancock

    • Allen Maldonado

      Allen Maldonado
      Rooster Robbins

    • James Harrison Jr.

      James Harrison Jr.
      Apocalypse

    • Daniel Norris

      Daniel Norris
      Travis Davies

    • David James Elliott

      David James Elliott
      Tom Spade

    • Mike O'Malley

      Mike O'Malley
      Charlie Gully

    • Bonnie Somerville

      Bonnie Somerville
      Vicky Rabies

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    A Heel(Hacke, wie Ferse) im Wrestling ist ein Bösewicht, den die Zuschauer ausbuhen!


    BTW:


    https://hardcoregamer.eu/index.php?tmdb-movie/296643/

  • Beim suchen zeigt der "nur" 10 Treffer an, wenn heel... eingibt erscheinen zig Wheels Treffer sobald man das Jahr dran hängt ist gar kein Suchtreffer mehr drin. Ich weiss nicht wie ich da das richtige aus der Trefferliste kriege bzw. den Threadstarter anders ins Topic ^^


    Bei Heels versuch das schon seit Wochen jetzt ist die erste Staffel auf Starz US durch. Ich dachte der kennt Heels wohl noch nicht, bis ich dann Stephen Amel angab und da stand dann am besten bekannt für Heels, the wtf?! (Hello Arrow)!!^^ Heels ist also eingetragen ich bin halt nur zu blöd es hier rein zu bekommen.


    Der Trailer vermittelt IMHO ein leicht verfälschtes Bild von der Serie, hier stehen nicht die Schlägereien und Wrestlingmatches im Vordergrund, das macht maximal 5-10 % der Serie aus, sondern die Charaktere, ihre Beziehungen und Handlungen und das ist sehr gelungene Dramatik!