The Book of Boba Fett

  • Ich hätte erwartet das die inzwischen vollständig vom Tisch ist nachdem er in seiner eignen Serie quasi Nebendarsteller wurde. :roll:

  • Ich hätte erwartet das die inzwischen vollständig vom Tisch ist nachdem er in seiner eignen Serie quasi Nebendarsteller wurde. :roll:

    Also manchmal muß ich mir vor lauter Gemaule und Gemecker auch mal in Erinnerung rufen, daß es schlimmer sein könnte.

    ja, Book of Boba Fett war nicht der großer Burner, Obi-Wan hatte arge Fremdschämmomente.

    Aber da ich mal wieder lesen durfte, daß Mary-Sue-Rey wieder einen Film bekommt, der ENDLICH von einer Regisseurin abgedreht wird, für die es das wichtigste Ziel ist, Männern es so ungemütlich/unbequem wie möglich zu machen und die das absolut überragendste Werk unserer Zeit Miss Marvel abgedreht hat, bin ich bereit zu sagen:

    Unbenannt.jpg

  • Ich fand die Serie ganz gut :kaffee2:

    Ich hab da jetzt auch nichts großartiges zu meckern, von mir aus könnte das gerne weitergehen, dass war eher so der gängige Tenor den ich wiedergegeben habe.

    Generell find ich das wie auch bei Han Solo das Ganze viel zu spät kam, der Hype/die Begeisterung um die Chars hielt einige Jahre/Jahrzehnte an, aber das Folgematerial kam erst als die fast vergessen waren.

    Das der Mandalorian bei Boba dem den Rang abgelaufen hat war mMn definitiv keine gute Idee. :gruebel:

    Die "Mods" Motorradgang war einfach nur peinlich. :kopfnuss:




    Obi Wan fand ich jetzt auch nicht schlecht gemacht, aber er hatte übelste Fehler drin. :motz:

    - das er den Christbaumvader erst gesehen hat als er auf wenige Meter dran war

    - die seherischen Kräfte der Tussi (sie wußte genau wo der Gang die Kleine hinführt und überholt sie auch noch)

    - quasi tot ist die Tussi dann ohne Schiff zurückgelassen schneller am finalen Zielort

    - Aus Leias "Ihr habt mit meinem Vater damals in den Klon Kriegen gedient" hätte ein "Ich war das kleine Mädchen das damls ihr quasi adoptiert habt" werden müssen um das zu erklären.

    ... um nur die dicksten Hunde zu nennen. :panik:



    LarryMcFly

    Ich bin mir sicher das diese Marschrichtung Disney einiges kostet, alleine deswegen gehe ich dafür nicht ins Kino und meine Bubble macht es allesamt genauso.