• Bricht jetzt irgendwie die Welt zusammen weil man erst 1 Monat später spielen kann? Scheinbar

    Gebe dir recht...lieber das Spiel raushauen wenn alles top ist als mit Bugs. Jedoch hat man sich schon sehr auf das Game gefreut und jetzt noch einen Monat mehr warten ;( Es ist ja auch nicht so als wenn EA keine Zeit für BF2042 hatte!? In der Zeit haben andere Publisher einiges mehr gepublisht.

  • Meine Frau war bestimmt ein viertel Jahr nicht im Büro (Einzelhandel), da wurde alles ganz wunderbar per Teams & Co geregelt....egal...


    Fakt ist, dass sich derzeit die Geschichte von BFV 1:1 wiederholt, auch das wurde 1 Monat verschoben, um dann mit gekürzten Inhalten released zu werden....weil man nicht fertig war & es technische Probleme gab.


    Und genau sowas wiederholt sich seit 10 Jahren im BF Universum und deshalb war / bin ich diesmal auch so negativ eingestellt.....die "Katz im Sack" habe ich ja erstmals nicht gekauft.....


    Selbstverständlich wünsche ich uns allen ein ganz tolles BF, was wieder richtig Freude macht....

  • Jobs sind nunmal unterschiedlich. Meine Freundin muss alle 2 Wochen von Koblenz nach Karlsruhe und bleibt dort 3-4 Tage :(


    ja aber selbst wenn es sich wiederholt, haben sie meistens geliefert. Wie geil bitte war BF3 ? Und was war am Anfang? Es war eine Katastrophe zum Release, ebenso 4!

    Ich versenke doch in BF nicht nur 20 oder 40 Stunden und habe es dann durchgespielt und kaufe was neues. Es ist ein Spiel (egal welcher Teil) das manche Leute mehrere Tausend Stunden spielen.

    Ich kam meistens nur in die hunderte Stunden, aber immerhin.. sogar in BF 5 sollten es inzwischen 300+ sein. Besser kann man nicht investieren, außer vielleicht in Minecraft. Da hab ich für 15 Euro damals auch zig Tausend Stunden gekauft


    Was meinste was mich das Verschieben trifft? Ich hatte gehofft, dass ich im Oktober wenigstens noch ein paar Tage richtig hart durchziehen kann. Und jetzt .. hm Mitte November kriege ich die Schlüssel zu meiner neuen Wohnung in Gelsenkirchen.

    Ich muss jetzt sehen, wie ich das mit dem Umzug auf die Kette kriegt - und genau dann erscheint das olle Kackspiel 😂

    Hatte eh befürchtet dass es so kommt. Tja Shit happens

    😁


    Meine Befürchtungen, was das "Gejammer" und ständig Negative angeht (eigentlich war damit Hauptsächlich die Com bei BF Inside und Twitter und co. gemeint, aber auch hier bleibt das ja nicht aus, und deswegen habe ich auch schon Jens gesagt), sollte im TS wieder so viel gemosert werden, wie teilweise letztes Jahr, spiele ich allein.


    Ganz wichtig: es geht nicht drum, sich mal einen Abend aufzuregen, weil alles Scheiße läuft, oder die Gegner vielleicht was anhaben und man nach dem Spawn instant abgeballert wird usw. usw., sondern generell ein Spiel nieder zu machen, alles schlechtzureden etc.

    Ich bin ja hierhergekommen um Gleichgesinnte zu treffen, die es halt lieben BF zu zocken und Ich geh abends daddeln und will Spaß haben, abschalten vom Alltag, vom Stress, vom Ärger. Motzkis ziehen einen runter, auch wenn sie das vielleicht nicht merken.

    🤷‍♀️


    So genug gelabbert und nicht böse sein, aber das wollte ich dann doch mal loswerden^^

  • Ich kann warten und ja Bf3 wie auch andere Teile waren zum Release ein Desaster :oops


    Ich glaub das wird sich auch nie ändern selbst mein so geliebter Teil 2 war zum Release von Bugs übersäht so

    das Dice Monatelang Hunderte DIN A4 Bugfixing Seiten veröffentlichte :nicken:

  • Kann ich mir gut vorstellen das einige schwer enttäuscht sind aber lieber länger warten und dafür aber ohne Bugs,,,,


    obwohl Battlefield ohne Bugs :irrer: ich meine weniger Bugs


    Dice wirds schon richten denn die Fehler werden sicher sehr gravierend sein sonst würden sie nicht so handeln :nicken:

  • Jo BF 2 konnte ich zum release nicht spielen, das weiß ich noch. War ein frustrierender erster Abend. Glaube die Server brachen auch zusammen.. irgendwas war da jedenfalls

    Haha da fällt mir was ein! Als ich es endlich zocken konnte, war Karkand meine erste Map.. und ich rannte so an der ersten Flagge rum und war total beeindruckt vom Spiel und von der geilen Soundkulisse - vor allem das heulen fand ich krass... diese Sirenen.. WOW!


    ähm ja.. ich musste dann wegen irgendwas, Telefon oder so, den Kopfhörer abnehmen... Die "Sirenen" gingen aber nicht aus! Es waren die Lüfter meine Grafikkarte

    😂😂😂😂😂


    Ich weiß nicht mehr welche das früher war, aber sie lief am totalen Limit und hat alles gegeben! *lol*

  • Rocarice


    Die Musik und man ist gleich wieder 20Jahre zurück versetzt Tanja :nicken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Habe ich gerade gefunden....Battlefield 2042 - RTX 3090 4K Gameplay LEAK!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Battlefield 2042 | Open Beta-Trailer


    Beta startet vom 08.10 auf 09.10... Vorbesteller können am 06.10 schon zocken.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.