• Die Beta soll wohl trotzdem am 22 starten laut Tom Henderson. Er hatte auch Gerüchte von einer Verschiebung des Release gehört, allerdings nur um wenige Wochen. An anderen Stellen wurde schon von 2022 gefaselt. Zum Ende der Woche soll man angeblich was hören. Mal schauen, ist ja bald

    y Update:

    "To be delayed by several weeks and not months which conflicts with the other rumors, but it's what I've heard.

    Late Nov 2021 is currently flying around"

  • Wenn es einen katastrophalen Launch verhindert, sollen sie sich von mir aus Zeit nehmen. November wär halt blöd für mich, weil dann irgendwann der Umzug ansteht, aber nun ja, so ist es halt eben.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Jetzt haben wir Klarheit! 19 November!

  • Das Geheule überall geht mir sowas von auf den Senkel...

    Was Grafik angeht haben sie immer geliefert! Selbst das alte BF4 sieht immer noch gut aus. Bf5 mit allen Details ist mir schon zuviel! Da siehste ja keine Gegner mehr!

    Grad da in den Kommentaren auf b-inside wird dauergeheult und der Verfasser ist oftmals vorn dabei. Könnte sich irgendwann bei der Bild bewerben!

    Meine Güte, wenn das Spiel doch so hässlich ist (die Alpha war ein alter Build aus dem Mai/Juni mit abgeschalteten Texturen/Details/Animationen!) und sooo schlecht und alle so Angst um ihre 45 Euro haben, (dafür sollte man es bei den gängigen Keyhändlern kriegen) die selbst ich als derzeitiger kleiner Harz4ler mir leisten kann (ups nein! ich hab ja sogar die Gold vorbestellt und das auch noch über Origin, ich muss wohl ein Bonze sein!!) dann KAUFT ES NICHT

    Es kann doch so einfach sein!

  • neue Betadaten sollen der 6.10 (early) und 8.10 (open) sein laut Tom Henderson. Angabe ohne Gewähr!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ah, wegen Corona und Homeoffice wieder-----das war ja bei BFV auch schon für alles die Entschuldigung......


    Wir fassen also zusammen: Selbst die Deutsche Wirtschaft mit dem schlechten Netzausbau hier funktioniert wunderbar mit Home Office....aber einer Top ausgestatteten, mit Top-Programierern besetzten, Mulimillonen Dollar Software Schmiede bereitet dies jetzt zum 2. mal in Folge Probleme........Na gut, kannst dir auch nicht ausdenken.......(im übrigen haben Sie es 2004 schon geschafft, dass Kanada & Schweden zusammen gearbeitet haben; vermutlich ist aber jeden Tag der Praktikant hin- & her geflogen...)

  • Also die Leute im Homeoffice die ich hier kenne, müssen trotzdem 1 mal die Woche oder alle 14 Tage Vorort bei der Firma antanzen. (Kanzlei und Bank) Brauchst dir doch nur was einzufangen oder ein Familienmitglied, dann is nix mehr mit reisen.

    es ist immer noch eine f.......Pandemie, ob man das wahrhaben will oder nicht.

    Bricht jetzt irgendwie die Welt zusammen weil man erst 1 Monat später spielen kann? Scheinbar