Jungle Cruise

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jungle Cruise ist Momentan der Film für die ganze Familie! Ich fand den besser als erwartet und echt Klasse!

    Nach einen Ride im Disneyland Park wurde ein Film draus gemacht. Man nahm etwas Romancing the Stone gemischt mit Hooten and the Lady im Zeitabschnitt und der Qualität von The Mummy 1999 und einer Prise Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl und versucht diesem Nachzueifern. Erreicht allerdings nicht ganz dessen Brillanz ist aber gleich unterhaltsam.

    Emily Blunt sehe ich gerne, Dwayne Johnson auch, da er wirklich seine Schauspiel-Ecke gefunden hat, den britischen Stand-Up Comedian Jack Whitehall kenne ich aus seiner Serie Bad Education und Jesse Plemons brilliert hier im Original mit seinem Deutsch(Extrem gelungen wie ich finde)[Hm ob ihm da seine Frau KIrsten Dunst geholfen hat bzw. Ihre Familie in D?] und Paul Giamatti als Clown.

    Ist wie ich finde der passende Film um mit den Kindern ins Kino zu tippern wenn man sich den traut.