The Flight Attendant

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr gute Serie, tolle Unterhaltung für Erwachsene, auf Amazon Prime in Prime enthalten.


    https://www.amazon.de/Verschw%…ngstheorien/dp/B092W6DGYK

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Derzeit ist die erste Staffel in Amazon Prime enthalten, sollte jeder mal reinschauen!

    Die zweite steht der ersten in nichts nach und HBO MAX hätte gerne eine Dritte, aber Kaley Cuoco hat sich so geäußert das sie keine weiter plane, und ist ja auch ausführende Produzentin. Das klingt für mich als wolle sie mehr Geld, nicht zwingend für sich sondern für alle Macher der Serie.

  • Hmm, meine Frau fand die Serie ziemlich toll, ich habe leider keine Zeit gehabt selbst reinzuschauen.