• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jolt ist ein weiterer Action durgestylter Thriller, der von Kate Beckinsale in der Hauptrolle und guten Darstellern in Nebenrollen lebt, hat so ein wenig den Crank Touch.

    Fun, free(in Prime) und ganz klar wenns gut läuft könnte es das nächste Franchise werden.


  • Klar direkt am Freitag!

    Was heißt lohnt sich?! Ist jetzt kein Grund nen Abo abzuschließen, aber ist ganz, ganz, Welten weit entfernt von so Nullnummern wie Hard Kill insofern kann man den gut schauen und Spaß haben, zudem ist Kate Beckinsale immer nice anzusehen und das nicht äußerlich sondern auch schauspielerisch und vom Stuntwork her. Zudem ist hier der Fokus mehr auf Hand- und Fuss-kampf als geballer gelegt aber auch vom dem gibt es reichlich. Story ist halt extrem geradlinig mit vorhersehbarem Minitwist und wenig Zeit in andere Charaktere als den Hauptcharackter und die beiden Cops einzutauchen. Letztere wird nett nebenbei gut gemacht, ansonsten bedient man sich den Emmerichen Abziehbildern. Was mich persönlich nicht stört und den Film auf 91 Minuten hält. Auch wesentlich besser als Rouge umgefähr wo ich Lucy (2014) einordnen würde.