• Wie seinerzeit erwähnt hatte ich während der Demo (die erste verpasst und bin erst bei der zweiten eingestiegen :roll: ) bereits Abnutzungsvibes, weswegen ich den Kauf auf unbestimmte Zeit verschoben habe.


    Unter dem Strich war es für mich die absolut richtige Entscheidung nach allem was ich mittlerweile mitbekommen habe. :gruebel:

  • Wie seinerzeit erwähnt hatte ich während der Demo (die erste verpasst und bin erst bei der zweiten eingestiegen :roll: ) bereits Abnutzungsvibes, weswegen ich den Kauf auf unbestimmte Zeit verschoben habe.


    Unter dem Strich war es für mich die absolut richtige Entscheidung nach allem was ich mittlerweile mitbekommen habe. :gruebel:

    Bleiben wir mal bei der Ehrlichkeit. Das Spiel ist ja in allem nicht ganz so schlecht wie es gemacht wird. Von der Grundbasis ist es sehr solide und ich meine damit erstmal Grafik Sound Trefferfeedback usw., da hat das Studio Top Leistung abgeliefert. Da macht dem Spiel kaum ein anderes etwas vor.

    Es ist eben "nur" diese verdammte f2p Spielmechanik. Millionen von vollkommen irrelevanten Mats farmen nur um hier und da etwas machen zu dürfen. Das ist mehr MMO als Hack&Sly geschnetzel. Das und nur das macht das Spiel so negativ. Sobald sie das rausnehmen würden, wie damals bei Diablo 3 wo es genau das gleiche Prinzip bei den Items war, und schon rollt das Spiel.

  • Das Spiel ist ja in allem nicht ganz so schlecht wie es gemacht wird.

    Wer behauptet das denn ?

    Nur für mich gab es in kurzen Zeitraum extreme Abnutzungserscheinungen und ich habe glücklicherweise auf mein Bauchgefühl gehört.

    MMO? (ernsthaft :?: ) und Mats farmen haben mich dabei überhaupt nicht gestört.


    D3 konnte mich aber auch nicht im Ansatz überzeugen da ich den Graphikstil überhaupt nicht mochte.

    Hier ist D4 richtige Wege gegangen, aber irgendwie fühlt es sich für mich nicht gut an ? :gruebel:


    Das heisst nicht das es für Andere es sich nicht anders anfühlen kann. :roll: