clover_field_ttv

  • Einige wissen es ja schon läuft ja auch schon ein paar Tage das ganze.


    twitch.tv/paddy_clover


    HUNTшᴇʀᴋᴇʀ


    Besteht eigentlich die Möglichkeit. beim Discord einen Slot zu bekommen in wo ich Zuschauer einladen kann? Kommt ja durchaus mal vor das ich Gäste hab. Das mit TS ist dann etwas umständlich. Ein Link den die Kollegen im StreamChat abrufen und anklicken könnten wäre ideal.

  • Der Ts ist ohne PW,also einfach nur die IP: hardcoregamer.eu weitergeben :nicken:


    Channel kann ich zur Not einrichten falls erwünscht :pssst:

  • echt TS ist ohne Passwort? Deshalb werde ich immer gefragt beim auto Login! Weil ich eines vorgegeben habe?!


    So ein eigener Chanel wäre nice. Müssten auch nur 6 Leute max reinpassen. Werd dann mal versuchen noch ein paar Leute für uns zu gewinnen

  • echt TS ist ohne Passwort? Deshalb werde ich immer gefragt beim auto Login! Weil ich eines vorgegeben habe?!


    So ein eigener Chanel wäre nice. Müssten auch nur 6 Leute max reinpassen. Werd dann mal versuchen noch ein paar Leute für uns zu gewinnen

    Mach ich Unlimited,wer zuviel is schmeisste einfach raus :irrer:

  • Ha ha... :lol:


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Days Gone hat so einige lustige Sequenzen aber auch sehr sehr viele Wiederholungen. Nett das du mal reinschaust

  • Sorry Nico den Kanal nutze ich vermutlich nicht mehr, kann also gerne wieder gelöscht werden. Entschuldige die Umstände

  • Doch doch relativ regelmäßig, aber Stream und die Com hier funktionieren nicht parallel. Da ist dann einfach zu viel Gerede - entweder wenn ich mit dem Chat rede, denken die anderen im TS sie sind gemeint. Oder wenn die reden kann/will ich nicht gegen an reden - bzw. TS immer leise machen wieder hochdrehen usw.

    Ist etwas kompliziert beides zeitgleich laufen zu haben.