• Ist nicht von mir verfasst:


  • Na wer von Euch hats mal angezockt,was sagt Ihr :?:

    Ich habe vorhin ein wenig reingespielt. Also erst Tutorial dann Einführung durch. Die Inszenierung soweit ist ziemlich gut.

    Man hat keine Klasse sondern rüstet eben Runen passend zur gewählten Waffe aus. Ob man die später beliebig wechseln kann weiß ich noch nicht.


    Die Grafik ist hübsch, Hintergründe haben einige nette Animationen. Mit Linksklick läuft man mit Rechtsklick greift man an. Fertigkeitenslots habe ich noch keine belegt, bisher scheinen die aber eher für Tränke und ähnliches zu sein und weniger für Skills. Entsprechend ist das Spiel ziemlich simpel gehalten.


    Mein Eindruck bisher, macht sicher immer mal wieder Spaß für eine kurze Runde zwischendurch, gerade wenn man mal nur 30 Minuten zocken will und für nichts tiefsinnigeres Zeit hat. Spielerisch kommt es weder an Grim Dawn noch Lost Ark heran. Die Story ist auch nett erzählt.

    Also wenn man das wirklich kostenlos einmal durchzocken kann ist es sicher nicht verkehrt.


    Besser als Diablo Immortal ist es aber auf jeden Fall, sowohl bei Grafik als auch Steuerung und Spielfluss.

  • Das übliche Problem von Userwertungen die oftmals sehr kurzsichtig sind (ich vergleiche das gerne mit Amazon Wertungen wo die Logistik und nicht das Produkt bewertet wird :verzweifelt: )


    Ein Ingameshop zur Abwertung (mit einem klaren Hinweis darauf !) zu sehen kann ich nachvollziehen, aber diese typischen "spielt sich anders als <Name hier einfügen>" ist einfach nur lächerlich, niemand will das x-te <Name hier einfügen> und Innovationen oder alternative Spielansätze entstehen so einfach nicht. :kopfschuss:

  • Das Spiel selbst macht nichts Neu. Es vermischt aus mehreren Games einige Features und kombiniert diese. Schlecht muss das ja nicht sein und Grafisch sieht es auch Okey aus.

    Man merkt aber schon das es eigentlich ein Handygame ist und aus Asien kommt. Also erstmal ködern und dann geht ohne den berühmten Shop nämlich gar nichts mehr. Eben ein typisches f2p/p2w Spiel.

    Für den kleinen Klick zwischendurch zur Abwechslung bis man im Endgame landet lohnt es aber mal reinzuschauen. Nicht mehr und nicht weniger.

    Wer dann nämlich keine Lust hat gehörig Geld einzusetzen wird es ganz schnell von der Platte fegen. Schade denn Potenzial ist mehr als genug da.

  • Wow das Spiel ist ja auch mächtig abgestürzt smiley_emoticons_charly_link_green.gif

    Na ja, sieht doch eigentlich völlig normal aus für ein nicht neues Spiel auf Steam.

    Ich meine, was erwartet man? Das Spiel ist zum einmal durchspielen und das war es dann. Viel Sinn dann noch Geld reinzustecken gibt es irgendwie nicht.

  • Habe ich auch eine Zeitlang gespielt, aber irgendwie war schnell die Luft raus. Im Kern ganz gut, aber das Skillsystem/Craftingsystem ist so eine Sache und dann noch eben p2w. Hat eben nichts um mich lange zu halten.

    Ich sagte das ja schon einmal, dieses Craftig nimmt in solchen Spielen Extrem Überhang und wurde wohl auch vor allem für all die f2p/p2w Spiele erfunden. Ich hasse es.

    Gute/Top Spiele dieses Genre brauchen diesen Blödsinn nicht. Diablo 2/re, Sacred 1/2, GrimDawn, The Incredible Adventures of Van Helsing (Geiles Spiel), TitanQuest und auch Diablo 3 hat solch eine Schitt nicht. usw. Nur wer abzocken will müllt sein Spiel damit voll um dann im Shop Massiv Kasse zu machen.