Mortal Kombat (2021)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Film ist wesentlich brutaler und goreriger als die Alten, und ich finde es recht gelungenes Popcorn-Kino. Die Helden kommen cool rüber die Bösewichter sind demgegenüber etwas flach. Seichte Story drüber gegossen und massig gelungener Fanservice für die Spieler. Thumbs- Up!

  • Ich glaube du solltest da noch mal anschauen und dann MK II+III spielen. [SNES rüber reich] ^^


  • Is halt Classic, ändert nix an meine Meinung zocke und schaue heute immer noch alte Sachen,

    gestern grad mal wieder "Fright Night" reingezogen obwohl Teil 2 noch um längen besser war :bissig:


    Aber ich komme vom Thema ab :nicken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.