Die Zukunft von Battlefield

  • T-Otto das Spiel benötigt auch keinen Patch, ist super! :grab:

    Gerade noch mal ein paar Runden Breakthrough gespielt und Conquest. Ich finde es komplett überladen. Du hast keine Ahnung mehr wo was ist, ein komplettes durcheinander. Fand ja die 64er zu viel und jetzt - Conquest muss man aber spielen. Damit man seine Waffen levelt. Spaß macht das keinen...

    Einzig Hazard Zone und ggf Portal (ohne XP spielt man das halt auch nicht) machen mir noch Spaß. Wobei Hazard Zone an der übertriebenen KI der Bots zerbrechen könnte, da die permanent auftauchen und einen aus 300M Entfernung sofort unter Feuer nehmen mit einer MP... Ergo hast du nicht genug Muni dabei, ist Ende, oder der Mann mit der Muni ist tot...

    Insgesamt macht das alles den Eindruck, als wäre es nicht durchdacht gewesen.

    Thema LIEFERN! :lachen2:

  • Auf GameStar.de stellt man sich die Frage was alles im DayOnePatch enthalten sein sollte,was meint Ihr :?:


    Viel mehr stelle ich mir auch die Frage wie Dimi Halley wie geht es danach weiter,

    war das schon alles oder wird das Spiel dann auch so fallen gelassen wie Teil5,,,DICE gibt ja dazu absolut Null Auskunft :oops

    Ich denke mal die werden dazu angehalten die Klappe zu halten.


    Wenn ein Patch kommen sollte, dann muss es echt viel sein. Vor allem viel Balance an Waffen und Fahrzeugen.

  • Das Spiel macht es mir verdammt schwierig es zu mögen. Auf der einen Seite wollte ich bzw. will ich wieder einen BF Teil der richtig Spaß macht. Die Hoffnung lag darin. Ich möchte ein BF das mich nicht gleich in den Wahnsinn treibt.


    Also die Modi Breakthrough und Conquest sind nichts für mich. Definitiv nicht mit Randoms.


    Ich werde vermutlich noch weiter warten und schauen ob es tatsächlich einen Day One Patch geben wird. Und falls ja dann muss der in der Tat einiges lösen.


    Im Moment kann ich jedem nur Raten lass die Finger davon wenn du es noch nicht gekauft hast. Da kann man sein Geld wo anders invenstieren.


    Und hier zitiere ich T-Otto: Ich möchte im Grunde nicht schlecht über das Spiel reden oder Negative Stimmung verteilen. Aber das nervt mich extrem.


    Ein gutes Setting vorerst in den Sand gesetzt.

  • Ihr müsst euch allein mal Halo Infinite anschauen. Ich weiß, ist technisch nicht vergleichbar und eher ein Arena-Shooter mit deutlich weniger Spielern. Aber das Ding ist gerade in der kostenlosen Beta (!) und läuft sauberer als Battlefield in seiner Pre-Release-Version. Top Grafik, super Performance, perfektes Balancing und die Schüsse gehen auch dahin, wo man hin zielt (das man das überhaupt erwähnen muss, ist ein Trauerspiel). Unterschied wie Tag und Nacht und vor allem in dem Vergleich ist es einfach eine Frechheit, was EA und Dice hier abgeliefert haben.


    Mit geht's da aber ein bisschen wie NrgKhazad: Ich will BF2042 unbedingt mögen und es wirft mir auch immer wieder irgendwelche Brocken hin, die mich in die Richtung ziehen - nur um sie einen Augenblick später hämisch grinsend mit dem Stiefel zu zertrampeln. Es ist echt zum Haare raufen...

  • Ihr müsst euch allein mal Halo Infinite anschauen. Ich weiß, ist technisch nicht vergleichbar und eher ein Arena-Shooter mit deutlich weniger Spielern. Aber das Ding ist gerade in der kostenlosen Beta (!) und läuft sauberer als Battlefield in seiner Pre-Release-Version. Top Grafik, super Performance, perfektes Balancing und die Schüsse gehen auch dahin, wo man hin zielt (das man das überhaupt erwähnen muss, ist ein Trauerspiel). Unterschied wie Tag und Nacht und vor allem in dem Vergleich ist es einfach eine Frechheit, was EA und Dice hier abgeliefert haben.


    Mit geht's da aber ein bisschen wie NrgKhazad: Ich will BF2042 unbedingt mögen und es wirft mir auch immer wieder irgendwelche Brocken hin, die mich in die Richtung ziehen - nur um sie einen Augenblick später hämisch grinsend mit dem Stiefel zu zertrampeln. Es ist echt zum Haare raufen...

    Gib ma Link Tobias :nicken:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Es soll einen neuen Nvidia Treiber geben, welcher jetzt auch DLSS usw. aktiviert.Nach Installation darauf achten, ob Raytracing wieder automatisch eingeschaltet wurde und ggf. abschalten.

    Desweiteren gab es einen Serverpatch, welcher die Performance erhöht haben sollte