Die Zukunft von Battlefield

  • Die Engine soll ja schon in der 5ten oder höheren Generation existieren. Soweit ich das mitbekommen habe wurde diese nie ausgemistet sondern immer nur erweitert. Deshalb auch diese Probleme die mittlerweile auftreten.


    Die Server, naja. War ja klar das EA nur 30Hz Server zur Verfügung stellt. Wer soll den schon richtig spielen können. Dazu kommt noch die Abfrage für Flugobjekte. Die Variiert nicht auf Entfernung sondern bleibt gleich und daher auch diese Sprünge der Jets.


    Zum Build der Beta. Laut Dice ist die Beta schon einige Montate alt. :zensiert: :error: :fluch3:

    Aber was sollen sie auch sagen.

    "Hey unser Spiel ist unfertig aber wir Releasen trotzdem. Kauft unser kaputtes Spiel" :chainsaw2:

  • Habe eben paar runden gemacht und muss sagen das ich 95% von euren Fehlern nicht habe. Habe jetzt einige Einstellungen in den Settings gemacht und das Game läuft flüssig und macht Spaß. Ja es hat was von APEX, ist aber ein bissel der Mapp geschuldet. Ist es ein BF2?...NEIN! Ist es trotzdem ein BF der neuen Generation? JA! Es ist halt viel schneller und COD lastiger. Weiß nicht, ob ich das Game jetzt auch 2000Std. spielen werde, aber es mach jetzt schon mehr Bock als BF1 und BF5. Also warten wir mal ab ;)

  • Ich pack mal hier rein, was ich an anderer Stelle schon schrieb. Die Gefühle dazu höre ich von diversen anderen Streamern und lese ich auch hier.


    Spiel ist soweit ok, mit der Beta tut sich EA aber keinen Gefallen. Die Com erwartet ein starkes BF - die müssen liefern. Das was in der Beta präsentiert wird hat aber kein BF-Herz. Sämtliche mechanismen hat man irgendwo schon mal gesehen oder gespührt. Movement - Apex Legends / Gungame - COD Warzone / Gadgets - Ghost Recon…

    Die gigantischen Matsches blieben bisher aus, statt dessen hast du überall auf der riesen Karte ein wenig Krieg. Ausser bei den Hotspots, da herrscht das Chaos. Vom Hocker haut mich das nicht - Thema liefern. Aber es ist ok

  • Ne 2te Karte wäre mal was aber nicht dieser 2142 Mist da kann man ja gleich das alte Battlefield spielen wa NrgKhazad Dustin :lol:


    Das Build ist mehrere Monate alt,na dann braucht man sich ja nicht zu wundern :verwirrt:


    EDIT: Release 2006,man ich bin so alt :opa:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich befürchte mal, das wir Veteranen und damit sind Leute gemeint die BF 42 oder spätestens BF 2 gespielt haben, nie wieder ein solches Battlefield Gefühl haben werden wie es einmal war. Die Jugend hat offensicht einen ganz anderen Bedarf.


    Ich spiele lieber Hunt mit 12! Spielern als dieses BF mit 128. Die Matches sind wesentlich intensiver und spannender.

    Die Atmo reisst einen mit. Dieses BF mit dem Build ist ein schneller Mainstream Shooter, keine Lücke mehr.


    Gungame könnte COD, Warzone wtc sein. Mittlerweile setze ich auch nicht mehr auf Hazard Zone. Bleibt ein Fun Mod den man mal ballern kann - Fragt sich wie das Waffenverhalten des BF42, BC2 etc Soldaten ist…

  • Ach BF Feeling hatte ich schon nochmal bei der BF4 beta.....Shanghai....das war richtig gut.


    BF4 steht aber bis geute bei mir auch auf Platz 2 nach BF2, leider gab es nie wieder so gute Maps wie in "2", ausser dem Dragon Valley remake....aber das Gameplay von 4 kam dem von 2 schon recht nahe....den Commander hätte man besser integrieren können....

  • Ich selber bezweifle das der Build mehrere Monate alt ist. Macht gar keinen Sinn einen Monat vor Release die Community ein mindestens viertel Jahr alten Build testen zu lassen.


    HUNTшᴇʀᴋᴇʀ Ich vermisse 2142. Ich persönlich spiele immer noch ab und zu BF4.


    Da kann man nichts dagegen sagen. Stimmt in allen Punkten.


    Aber wie mit allem mittlerweile......abwarten und hoffen das es doch noch was wird und nicht an den Veteranen vorbei Entwickelt wurde.

  • Grafik is ja ein Augenschmaus, man sieht sogar die Wassertropfen am Heli kleben

    is schon heftig aber das Spiel fühlt sich irgendwie unrund an :nicken:


    Man steigt zbsp: ausm Jeep und auf einmal kommt der rückwärts an einem vorbei geflogen :shock:


    bf 2021-10-08 18-37-24.jpgbf 2021-10-08 18-37-28.jpgbf 2021-10-08 18-37-41.jpgbf 2021-10-08 18-44-22.jpgbf 2021-10-08 18-56-44.jpgbf 2021-10-08 18-56-49.jpgbf 2021-10-08 18-57-12.jpgbf 2021-10-08 18-57-58.jpgbf 2021-10-08 18-58-03.jpg

  • Also gestern liefen die Server doch bedeutend besser und mein System konnte sogar 40 FPS rausholen...;-)

    Natürlich kannte man die Map jetzt schon etwas und mit einem Team von hier ging sich das auch recht gut an.....

    Aber finde alles irgendwie so willkürlich "hingeklatscht", besonders nervig finde ich irgendwie Spezialisten statt Klassen, die dann auch noch alle Waffen auswählen können....ich war gestern z. B. Recon mit Sturmgewehr und Flugabwehr und Drohne.....


    Von Übersichtlichkeit sprechen wir da noch gar nicht.....wo ist ein Medic?Hat wer Munition?Das Spotten hat ebenfalls noch keiner verstanden......da war die VFV Beta aber wesentlich weiter......kann man nur hoffen, dass zum Release tatsächlich noch viel passiert.......so ist definitiv nur Alpha....

    Supp oder Medipack kannste ganz rechts auswählen Otto egal welchen Spez. Du ausgewählt hast ;)


    bf 2021-10-08 19-32-05.jpg

  • Also doch mehrere Monate alt das Beta Build :oops


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Also doch mehrere Monate alt das Beta Build :oops


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja meine Bedenken sind, das dieses Beta Build eher das aktuelle widerspiegelt.


    Mir entbehrt sich jegliche Logik wieso man jemanden einen alten Build vor die Nase setzten soll und man aber schon weiter Entwickelt hat.


    Vll bin ich auch nur zu weit von der Materie entfernt um es zu verstehen oder noch einfacher ich bin zu doof dafür. :grab: :rip: