Die Zukunft von Battlefield

  • Da muss ich Dir widersprechen....Punkbuster scannt, wie gesagt, nicht Deinen Windows Kernel und EAC schon....und dort laufen die guten Cheats.....ausserdem hat Punkbuster nie die Cheats von Paysites gekauft un diese zu bannen.....

    Die Frage wird halt sein, ob EA bei EAC 100% aktiviert, oder nicht...

    Punkbuster scannt sehr wohl den Kernel,hab von PB sogar mal nen

    Hardwareban bekommen und musste mir Battlefield 2 kpl. neu kaufen :/


    Zum Glück stand ein neues Board + Extras auch zu dem Zeitpunkt grad an :oops


    EDIT:



    Punk Buster ist ein Programm, das kernelbasierten Systemen Echtzeitschutz bietet und das dynamische und dauerhafte Scannen des Videospiel-Players mithilfe der heuristischen und generischen Erkennung des Systems unterstützt.


    EDIT #2:


    Punkbuster + andere Cheatsysteme

  • Battlefield 2042: New Leaked Multiplayer Gameplay!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Battlefield 2042: New Leaked Multiplayer Gameplay!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wurde wohl gelöscht Chris :idea:

  • Einfach nach Battlefield 2042 in YT suchen da findet sich genug, gibt eh nur 3 Leaker Videos, die alle verwenden.

  • Als ob das jemanden abhalten sollte,war doch bisher immer so :soldat:

  • Nun Account Ban oder Hardware-Ban?

    Ersteres ist ja null Problem, zweiteres erfordert ein wenig mehr Aufwand. Es sei denn ist dem Leaker eh egal weil will eh kein BF 2042 spielen.

  • https://www.battlefield-inside…w-gameplay-video-geleakt/


    unzählige Videos alle unterschiedlich, die letzten 12 kann ich empfehlen, weil es

    1. kein übertriebenes FOV hat

    2. eine deutlich bessere Qualität hat


    Also ab dem Eintrag vom Update 15.08.2021


    nach den Videos bin ich zumindest nicht mehr geschockt von der Alpha.

    Wobei mich Conquest weiterhin nicht reizt - Hazard Modus! Das könnte was werden