Die Zukunft von Battlefield

  • Da biste mit´n Heli noch nicht mal gestartet und du hörst es nur noch ein piepen! Bumm wech biste!!! Das wird Lustig!

  • Oh Oh der Miesepeter ist wieder unterwegs :alien3: :freunde:

    Ja sicher dat.....darf die super Ideen von Dice ja auch schon fast 20 Jahre ertragen.....und da sind die Flipperspiele vom Amiga noch nicht mitgezählt... :kuh:


    Auch Candys Annahme wird wohl so hinkommen und auch übertragbar auf die Tanks sein....haben die Flugzeuge wenigstens Ihre Ruhe.....


    Ich will doch nur ein Battlefield was wieder Spaß macht.....

  • Ja sicher dat.....darf die super Ideen von Dice ja auch schon fast 20 Jahre ertragen.....und da sind die Flipperspiele vom Amiga noch nicht mitgezählt... :kuh:


    Auch Candys Annahme wird wohl so hinkommen und auch übertragbar auf die Tanks sein....haben die Flugzeuge wenigstens Ihre Ruhe.....


    Ich will doch nur ein Battlefield was wieder Spaß macht.....

    Wer möchte das nicht,,, :oops


    #1 ein vernünftiges Ranking ala Battlefield 2

    #2 dedizierte Server

    #3 Punkbuster oder ein vergleichbares Cheat Tool

    #4 keine 5000Waffen + Aufsätze / Skins oder sonstige Freischaltungen

    #5 ...hab ich etwas vergessen.. :gruebel:

  • Ich bin sehr am Zweifeln, aufgrund 2er Faktoren.

    1. Bots

    2. Crossplay


    In COD hat man ja bereits am eigenen Leib erfahren wie oft man von Konsoleros einfach abgezogen wird.

    Sei es mit oder ohne Cronus. Gut das CP kann man abschalten, fragt sich wieviele server man dann noch findet auf denen keine 64 Bots rumeiern.

    Und mit Bots zu spielen ist wie 2004 Desert Combat…


    Die Bots werden das Damoklesschwert von BF 2042, da man vermutlich ständig auf diese trifft, bei 128 Spieler Servern an deren sinnhaftigkeit ich ja seit beginn zweifle.


    Ich freu mich, bin aber auch sehr skeptisch was die Zukunft des Multiplayer angeht.

  • Ich gebe BF2042 noch eine letzte Chance!! Lasse es auf mich zukommen und warte ab....meckern kann ich wen es wirklich schlecht ist. Mann muß das so sehen...es ist ein neues Spiel und bisher habe ich jeden BF teil min 300 Std gespielt...300 Std in ner Kneipe = Leber kaputt und min 600 € ärmer🤣😂 Also wartet ab jungs 😜👍🍺

  • Ich gebe BF2042 noch eine letzte Chance!! Lasse es auf mich zukommen und warte ab....meckern kann ich wen es wirklich schlecht ist. Mann muß das so sehen...es ist ein neues Spiel und bisher habe ich jeden BF teil min 300 Std gespielt...300 Std in ner Kneipe = Leber kaputt und min 600 € ärmer🤣😂 Also wartet ab jungs 😜👍🍺

    Ich mach es so wie die Jahre zuvor auch schon,,,


    EA Play 10h antesten und dann weiß ich obs was taugt, das hat auch schon bei Bf1 & 5 sehr gut funktioniert :irrer:

  • Ich gebe BF2042 noch eine letzte Chance!! Lasse es auf mich zukommen und warte ab....meckern kann ich wen es wirklich schlecht ist. Mann muß das so sehen...es ist ein neues Spiel und bisher habe ich jeden BF teil min 300 Std gespielt...300 Std in ner Kneipe = Leber kaputt und min 600 € ärmer🤣😂 Also wartet ab jungs 😜👍🍺

    was hast Du den für ne Amateurleber?Und bei 2 Euro pro Stunde, würde Dich da kein vernünftiger Gastwirt 300 Std sitzen lassen.... :alien2:

  • Wie negativ ihr alle seid ^^

    Ich bin heiß auf das Game, ohne Ende. Man kann soviel einstellen, seine cfg wiederverwenden/weitergeben. Man könnte doch irgendwas zusammenbasteln und ggf. mit einem anderen Clan zusammen so ne Art Communityserver machen? Der füllt sich dann auch schneller, wenns nicht nur unsere Jungs und Mädels zum anspielen sind. Gibt es da keinerlei Kontakte? Vielleicht mit den Leuten, wo wir vor nem Jahr mal so eine Art Clanwar hatten?


    Und Raketenwerfer... JA, ich bin ein Medic der in BF 3/Bf4 grundsätzlich auf Metro oder Locker mit m320 rumrennt - aber IMMER einen Defi dabei hat und immer 100% belebt, es sei denn die Zeit reicht mal nicht. Klar heilen/beleben viele nicht, das ist doch nichts neues.

    Vielleicht kann man das auch irgendwie configurieren, wieviele RPGs im Einsatz sein dürfen. Ging in BF4 ja auch. Also abwarten :)