Die Zukunft von Battlefield

  • 261-16bdacedf20f4a36b53efc4fa16e835c31ac25ee.jpg

    Hey, BattlefieldTM-Community!



    Quellen

    1. ea.com
  • 261-16bdacedf20f4a36b53efc4fa16e835c31ac25ee.jpg

    Hey, BattlefieldTM-Community!



    Quellen

    1. ea.com
  • Tausch die Jahreszahlen aus und es ist der selbe Werbetext wie jedesmal....was nachher tatsächlich drin steckt haben die letzten 15 Jahre gezeigt......"Biggest Battlefield ever"...


    Btw:Es soll laut Leaks keinen Singleplayer geben...man geht aber von einem Battleroyale Modus aus

  • kein BR wird kommen, erstmal. DICE hat etwas gebaut „Hazard Zone“ Soll sehr Squad basierend sein. Ggf sowas wie Squad Rush?

  • Ich schmeiss noch private Server und Anticheat in den Raum....haben sie noch nichts zu gesagt, wirds dann auch nicht geben.....btw...ich habe mir die ganzen verlinkten Videos bis jetzt nicht mal angeschaut, was mir zum ersten mal bei BF passiert....

  • Ich schmeiss noch private Server und Anticheat in den Raum....haben sie noch nichts zu gesagt, wirds dann auch nicht geben.....btw...ich habe mir die ganzen verlinkten Videos bis jetzt nicht mal angeschaut, was mir zum ersten mal bei BF passiert....

    Jupp das wäre auch mein Hauptargument, auch wenn Punkbuster Fehler hatte war es mit das beste CheatTool überhaupt :/

  • Darf ich die Euphorie Bremse wieder treten?


    Jeder kann einen Raketenwerfer ausrüsten, muss dann aber auf Munitions-oder Sanikisten verzichten....


    Das geht doch wieder voll nach hinten los....angenommen der Medic bekomnt dann auch noch die "Meta Waffe" gibt's nur noch Medics damit und Raketenwerfer....weil es so schön knallt und blinkt......

    Auf BFV übersetzt wäre das dann der Medic mit der Typ2A auf 1200 rpm geskillt und statt Medicpack dann mit Raketenwerfer......hört sich gut an....

  • Metro mit Raketenwerfer Only,wer dachte das Handgranaten Spammen

    wäre schon schlimm ,NEIN es gibt jetzt für jeden einen Raketenwerfer :lachen2:


    Ich Liebe DICE :irre2: