• Gut ich habe wenig Probleme, aber ich komme eh selten zu D2R spielen und dann gammel ich meist low-key ganz in Ruhe Solo+Selffind durch die Gegend und das oft zu nicht Peak-Zeiten! Ich sehe allerdings massig Leute im D2R Client, aufgrund der nicht so integrierten B.net 2.0 Features, kann ich nicht recht beurteilen was die in D2R gerade machen.

    Die gezeigte Fehlermeldung ist für gewöhnlich kein Bug, sondern derzeit ein Feature, das Spieler davon abhalten soll zu schnell zu viele Games zu erstellen(Blizzard sprach von 20 Sekunden Zwangspause, ich hab allerdings was von ner Minute gehört und das deckt sich mit meinen Erfahrungen)[Also rein in nem Game und dann raus aus nem Game und wieder rein in eins ist nicht drin, dabei wird nicht unterschieden ob man es erstellt oder joined, auch gilt das für den Account ein Charakterwechsel hebt das nicht auf im Gegenteil meist löst man den Wartetimer damit aus!]. Klar die Problematik hätte ABK etwas abmildern können durch mehr Serverkapazitäten, aber aus der Welt wären sie damit auch nicht.

    D2R lässt sich gut spielen, aber der Onlinepart ist noch ähm unfertig an vielen Stellen, und ich schätze das dauert noch ein Jahr oder so bis das on par ist.

    Mich kratzt das nicht so dieses schnell schnell, schneller noch schneller progressen ist eh nicht meins und dann rumjammern wenn es durch nen Glitch der Progress weg ist, ich spiele primär um zu zu spielen nicht um am Ende da zu stehen auf den erreichten Progress zu starren und dann die Zeit zu messen die ich dafür verbraucht habe. Ich bewerte den Gegenwert eines Spiels in der Zeit die ich darin verbracht habe, aber dann will ich es am schnellsten(bzw. als erster) durchgespielt haben? Oder meinen die wer schneller spielt, der spielt mehr Spiel?

    Was machen diese Leute in Games wo downtime noch richtig Minutenlang war und jede Minute Inet Geld gekostet hat?( z.Bsp in Everquest musste man nicht nur HP und Mana erholen, sondern die gewirkten Zauber auch neu in Erinnerung holen, da sass man da tatenlos 10 Minuten vor dem Bildschirm und war dafür fast 2 DM Inetverbrauch los)


    Hm dazu fällt mir ein:

    Voll der Beschiss: Die ganze Woche arbeiten gehen, aber nur einmal im Monat Geld kriegen! ^^