• Yo ist okay ich finde den ganzen Artikel für die Tonne er beantwortet eigentlich nur ein Frage, dessen Antwort vorab schon irgendwie klar war. Nämlich läuft das in 60 FPS oder nicht. Das war klar das es daraufhin optimiert wird. Alles andere find ich da recht schwach der Verlag hat nen 5-10 Mann starkes HW Team und Investiert da kaum Aufwand rein. So was ist in meinen Augen Clickbait(wenig Produktionsaufwand und somit Kosten+sehr wenig Aussagekraft, aber viele Clicks = Katsching!).


    Nen 15-20 Minuten Video wo Gameplay gezeigt wird und drüber gelabert wäre besser aber das kommt dann wohl in der kommenden Woche.


    Super Beispiel warum ich die Zeitschriften nimmer im Abo habe, okay der Hauptgrund war die Onlineverfügbarkeit der Infos und die Platzzuweisung im Heft. Hauptsache 12 Seiten Preview von Titel die mich nicht interessieren und noch zwei Jahre weit weg sind(Kein Einzelbeispiel), aber nicht mal Platz für den Ein Viertel Seiten Test für das BattleChess Remake. Wer weiss was noch alles nicht im Heft war. und ein Ausdünnen der sonstigen Rubriken nur die Reportagen waren noch gut. Aber davon gab es höchsten sechs pro Jahr und die fingen auch zu schrumpfen an. Und Online konnten die mich (+NICHT) zu nem Zahler machen, bzw. langfristig zu nem Regelmäßig wiederkehrenden Besucher, da zu viel Konkurrenz. Naja und man wird halt älter, das Niveau in den Foren anscheinend nicht so.


    Okay genug geranzt Back2Topic:


    Ich finde das die D2R Alpha bisher Supergut aussieht, es gibt zwar ein paar Kleinigkeiten die finde ich weniger gelungen. Diese sind aber unerheblich und oft leicht änderbar. Und in einem Fall reine persönliche Geschmackssache.

    So jetzt bitte noch bald Multiplayer Alpha dann können sie bis November in Ruhe fertig basteln ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Hawkeye () aus folgendem Grund: nicht hinzugefügt ^^

  • Da haste wahr,leider sind fast 2/3 der Artikel bei Gamestar nur noch

    Clickbait/Vermutungen/Glaskugel ect. Beiträge,


    Allein die Battlefield 6 Artikel lese ich schon garnicht mehr,,,schade war mal ein gutes Magazin :nichtlachen:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt im Vorverkauf erwerbbar ab 39,99 € bis 59,99 € (Upgrade von D2 Classic auf D2 Resurrected Prime Evil Collection 49,99€)


    [Prime Evil Collection ist grundsätzlich D2R + D3 und alle D3 Add-Ons oben drauf plus zwei D3 Ingame Goodies, man kann notfalls auch später noch für 10 € upgraden]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • D2R wird KEIN TCP/IP Support haben, das bedeute Multiplayer geht nur noch über das battle.net!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • PATCH NOTES

    A new patch is being staged for PC. Read below to learn more about the latest changes.


    BUG FIXES


    GENERAL

    Fixed saves for offline characters that shared the same names as their online characters

    Fixed an issue preventing players from creating a game in their region after they joined a game in a different region

    Fixed an issue that caused the in-game cinematics to stagger or stall

    STABILITY AND PERFORMANCE

    Fixed a bug that could cause players to crash upon launching the game who were using controllers (for PC)

    Fixed a bug that could cause players to crash upon launching the game because of an audio issue

  • Diablo II: Resurrected | 9.27 - Patch Notes (PC)


    BUG FIXES

    GENERAL

    Fixed an issue where the minimap would overlap with prior session minimaps.

    STABILITY AND PERFORMANCE

    Fixed numerous related miscellaneous bugs that would cause user clients to crash.

  • Patch 1.03


    PATCH NOTES


    GENERAL

    Improvements to character deletion to help users from accidentally deleting their characters.

    STABILITY AND PERFORMANCE

    Fixed a crash that could occur when using the legacy toggle after extended play sessions

    Fixed a crash that could occur when the Korean IGR playtime warning UI would appear (PC Only)

    Fixed a crash that could occur after launching the game with no existing settings file (PC Only)

    Fixed a crash that could occur when binding passive abilities to the interact button

    Stability improvements in the effects system

    Stability improvements on game shutdown

    Fixes to localizations and subtitles

    Other minor crash/stability fixes