• Wer schon immer mal reinschauen wollte aber 40€ zu viel waren, Blizzard hat gerade einen Valentinstag Sale (bis 27 Februar). Unter anderen gibt es Diablo 2:Resurrected für 13,19€.

  • Wer jetzt sich für das Spiel entscheidet, es beginnt ja jetzt (Heute) die neue Ladder, die ich selbst allerdings nicht spielen werde. Aber wer jetzt dennoch einsteigen will und ein wenig anstubser braucht, meldet sich bitte bei mir.

    Ich kann gerne bis Ende Hell ziehen und habe noch je nach Char jede Menge Items auf Lager die auch mal weg müssen. Sonst werden diese wie üblich von mir verschenkt im Random Game.

    Info: Ich spiele Normal, also kein HC und No Ladder und kann da überall hin, habe eine wirkliche HighEnd Sorc mit der ich alles machen kann (Außer Übers, dafür habe ich einen Pala) .

    Mein battle dingsda steht im Anhang.

  • Wer Lust verspürt, gerade hat die Ladder Nr.5 begonnen. Exklusives gibt es diesmal nichts, weder Ladder Only Neue Runenwörter noch irgendwelche Skillanpassungen, nur der Neue Run auf L 99.