• EVERSPACE™ 2

    EVERSPACE™ 2

    Info

    Entwickler
    • ROCKFISH Games
    Genres
    • Aktion
    • Abenteuer
    • RPG
    • Simulation
    • Early Access
    Plattformen
    • Windows

    Beschreibung

    es2_steam_about_banner_1_v2_616x270.png?t=1629727790
    EVERSPACE™ 2 ist ein rasanter Singleplayer-Spaceshooter mit umfangreicher Erkundung, tonnenweise Loot und klassischen Rollenspielelementen. Erlebt eine aufregende Geschichte in einer lebendigen und offenen Welt voller Geheimnisse und Gefahren, während ihr herausfindet, wer ihr seid.

    Lernt in der Kampagne neue Verbündete kennen und erfahrt ihre ganz eigenen Geschichten. Bestreitet mit ihnen Nebenmissionen, um Vorteile im Endgame freizuschalten, wo die brutalsten Herausforderungen zwischen euch und der nächsten Beute stehen.

    es2_steam_third-person_clouds.gif?t=1629727790

    es2_steam_feature_banner_1_616x40.png?t=1629727790
    Entdeckt außerirdische Spezies, enthüllt Geheimnisse, findet verborgene Schätze und verteidigt eure Beute gegen die Outlaw Clans. Aber werdet nicht übermütig: Die beste Ausrüstung bekommt ihr in riskanten Gebieten, die all eure Fähigkeiten als Pilot fordern. Nur mit Improvisationsfähigkeit und schlauem Einsatz eures Arsenals werdet ihr dort überleben.

    es2_steam_feature_banner_2_616x40.png?t=1629727790
    Vernichtet eure Gegner in bester EVERSPACE™-Manier: Weicht aus, rollt und boostet, während ihr in rasanten Gefechten aus allen Rohren feuert und nichts als Weltraumschrott hinterlasst. Euch steht ein großes Arsenal an Waffen und Spezialfähigkeiten zur Verfügung, um unterschiedlichste Gegner wie Drohnen, Jäger, schwere Bomber und mächtige Fregatten bis hin zu Großkampfschiffen zu vernichten. Nutzt die Umgebung zu eurem Vorteil und behaltet so auch gegen eine Übermacht die Oberhand.

    es2_steam_feature_banner_6_616x40.png?t=1629727790
    Betretet die Welt von EVERSPACE und erkundet sie nach belieben. Cluster 34 steckt voller Haupt- und Nebenmissionen, Aktivitäten, Events und Geheimnissen, die nur darauf warten entdeckt zu werden. Also startet den Hyperdrive und gestaltet euer Vermächtnis unter den Sternen.

    es2_steam_feature_banner_3_616x40.png?t=1629727790
    Stellt euch aus einer nahezu endlosen Auswahl von Schiffen eure Flotte zusammen, die aus diversen einzigartigen Klassen besteht, und rüstet sie nach euren Bedürfnissen aus. Kombiniert geschickt Module, Waffen und Upgrades, die zu eurem Spielstil und dem aktuellen Ziel passen.

    es2_steam_feature_banner_4_616x40.png?t=1629727790
    Sucht Loot, das zu eurem Spielstil passt, aber zögert nicht, eure Komfortzone zu verlassen und auch mal etwas Neues auszuprobieren. Findet die Synergien zwischen Ausrüstung, Modulen, Upgrades und Schiffen, um das Maximum aus eurer Flotte herauszuholen.

    es2_steam_feature_banner_5_616x40.png?t=1629727790
    Reist durch die Welt und sucht die besten Angebote für bestimmte Waren und werdet der Teilzeithändler, der ihr schon immer sein wolltet. Aber die Preise schwanken je nach Angebot und Nachfrage, also solltet ihr stets die neuesten Angebote im Auge behalten, bevor ihr Kurs auf die nächste Station nehmt. Aber Achtung: Auf interstellaren Flügen lauern Outlaws, die euch aus dem Hyperraum zerren können.

    es2_steam_cockpit_combat.gif?t=1629727790

    Weiterlesen



    Screenshots

    Website
    https://everspace.game

    Benutzer, die dieses Spiel besitzen

    EVERSPACE™ 2
    This product uses the steam API.
    ThreadStarter by noexcept.de
  • Ich weis nicht wie es euch geht aber ich habe Spiele wie Starlancer und Freelancer geliebt. Zwar sind die auch von Chris Roberts aber bei weitem nicht so schadbehaftet wie StarCitizen, aber darum geht es ja nicht. Rebel Galaxy Outlaw geht zwar auch in die Richtung scheint aber nicht so gut abgeschnitten zu haben. Deshalb lege ich meine Hoffnung in Everspace 2.


    Everspace 2 hat das Zeug finde ich zum geistigen Nachfolger von Starlancer und co.. Der erste Teil war ein reines Rogue like Game.


    Hier ein paar News dazu und der Gamescom Trailer.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich weis halt auch nicht was noch kommen soll. Es soll ja erst mal bis zum Release 2021 im Early Access sein. Vll wird es ja ein bisschen wie die anderen. Ein wenig Nostalgie würde nicht schaden denke ich.

  • Evtl. für alle Interessant die nicht bis 2200 warten möchten bis Star Citizen endlich mal fertig is :irrer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Hm das Pferd zäumt sich anders auf.

    Privateer ist nen Abklatsch von Elite(1984), Frontier: Elite II und Frontier: First Encounters waren da sehr lahme Nachfolger erst Elite: Dangerous war/ist ein voller Erfolg und erfreut sich auch heute noch ein großen aktiven Spielgemeinde vor allem mit der gelungenen VR Umsetzung.

    Achtung: Elite und Nachfolger setzen auf mehr Realismus bei der Steuerung und sind nicht so arkadisch wie die WC-Teile.(Wing Commander NICHT Water Closet)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich finde Elite zu Simulations lastig. Ist schon sehr viel Hardcore und frustrierend wenn du nicht genau weist was du tust und dich rein gefuchst hast.


    Ansonsten ist es ein sehr schönes Spiel. Hab es ein bisschen versucht und gemerkt das es viel Zeit frist.

  • Elite habe ich auch nicht gespielt war mir wahrscheinlich zu Simulationslastig,is schon ne Weile her :oops


    Mir gefiel die einfache Steuerung in Privateer alles war selbsterklärend

    genauso wie in Wing Commander und dazu ne kleine Story mehr brauch ich nicht :nicken: