Communityprojekt ARK

  • Hallo an alle und noch ein schönes neues Jahr,


    Da wir ja eine Community sind habe ich mir da ein kleines sozusagen Communityprojekt ausgedacht um die Community weiter zusammen zu bringen.


    Ihr kennt sicher alle das spiel ARK: Survival Evolved


    Bei diesem Spiel dachte ich mir das es amüsant miteinander werden könnte, wenn wir auf einem Privatem Server PVP in Teams gegeneinander spielen.


    Regeln werden in Absprache miteinander abgestimmt.


    Wie wäre das Interesse von eurer Seite aus?

  • Ich meinte ja alle damit auch die Leute die dieses Spiel nicht haben XD, deswegen hab ich das mal so rausgehauen.


    Das Topic dazu habe ich gesehen aber ich möchte ja die ganze Community erreichen .

  • Ist das Spiel kostenlos? Wenn ja würde ich das noch erwähnen, die Idee finde ich sehr gut.

  • Find die Idee, gemeinsam als Community irgendein Survival-Game auf nem eigenen Server zu zocken, grundsätzlich wirklich gut. Aber Ark ist irgendwie nicht so gar mein Setting... :/ Mit Rust könnt ichs mir schon eher vorstellen, habs aber selbst auch noch nicht gespielt.

  • Rust Server genauso wie einige andere hatten wir hier schon zu Hauf in der Community,,,


    das Interesse war meist nach ein paar Wochen sehr schnell verflogen und der Servermieter blieb meist auf der Arbeit/Kosten sitzen :tüte:

  • Hm so just for fun mal 50€ auf den Tisch legen ist gerade nicht so drinn. Zudem hab ich noch Battlefront, Ghostbusters, Watchdogs und Cyberpunk im Köcher. Ich drück euch die Daumen das es klappt!