Resident Evil geht bei Netflix in Serie.

  • Ohne Sexy Milla brauch ich den Mist eh nicht.... :tüte:

    Vielleicht kommt ja noch ein weiterer Monster Hunter Film mit ihr, den fand ich als quasi Nachfolger der Resi Filmreihe wirklich gut.


    Klar, viele mögen die Resi Filme nicht und ihr Ruf ist noch schlechter als Fast & Furious, ich hingegen liebe diese Art von Film und verstehe immer nicht, wieso man solche Titel irgendwie am "Anspruch" bewertet und nicht am Popcorn-Verbrauch...

  • Vielleicht kommt ja noch ein weiterer Monster Hunter Film mit ihr, den fand ich als quasi Nachfolger der Resi Filmreihe wirklich gut.


    Klar, viele mögen die Resi Filme nicht und ihr Ruf ist noch schlechter als Fast & Furious, ich hingegen liebe diese Art von Film und verstehe immer nicht, wieso man solche Titel irgendwie am "Anspruch" bewertet und nicht am Popcorn-Verbrauch...

    Ich find die Filme Geil, wurde mit dem Spiel groß und war schon immer ein FAN des Genre :kaffee:

  • und war schon immer ein FAN des Genre :kaffee:

    Dann habe ich vielleicht noch einen Geheimtipp, wobei ich mir gerade den deutschen Trailer angesehen habe und der leider gar nicht prickelnd war. Aber die Serie hat mir damals wirklich gut gefallen war sehr spannend, hatte ein paar nette Ideen und sehr blutig:

    https://www.netflix.com/de-en/title/80180171

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Serie wird keine weiteren Staffeln nach der ersten erhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Hawkeye () aus folgendem Grund: das Wort Staffeln ergänzt