• :wiegeil: jetzt gibt sogar der Cheat-Hersteller selbst auf :lol:



  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • https://www.ea.com/de-de/games…the-journey-to-season-one


    Season One auf Sommer 2022 verschoben. Neue Inhalte kommen also erst, wenn es dann garantiert auch niemand mehr spielt. Geil DICE, danke für dieses grandiose Stück Software! Denke nicht, dass da anschließend noch viel an Inhalten kommen wird, wenn man sich die aktuellen Spielerzahlen so anschaut.


    Würde mich auch stark wundern, wenn es nach diesem Debakel mit der Marke "Battlefield" überhaupt nochmal weitergeht. Schade.

  • Alurian


    Habs gefunden Link#1 | Link#2 bin gespannt obs bei Dir klappt gibt dann mal Feedback Tobi :soldat:


    Sorry, gerade erst wieder ins Forum geschaut. Danke für die Links, aber ich hatte es schont versucht - wurde abgelehnt. Ist auch nicht weiter schlimm, ich hab einige Spielstunden lang ganz gut Spaß mit BF2042 gehabt. Das lag zwar mehr an den Mitspielern und sicher nicht am Spiel, aber was soll's. War insofern kein allzu schlimmes Euro-pro-Stunde-Spielspaß-Verhältnis... ;) War allerdings auch das letzte Mal, dass ich irgendein Spiel von DICE/EA gekauft habe...

  • Was denken sich die bekloppten Entwickler von EA, wenn sie sowas für BF2042 entwickeln???


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.