• Das müssten die selben Anforderungen wie bei BFV sein und das spiele ich auch mit dem hochgetakteten i5-4670k....grafik habe ich eine 960GTX, die sollte auf dem Niveau der 1050i sein...

    Prozessor könnte ich ja neu kaufen, sehe nur nicht ein, diese Preise für Grafik zu bezahlen.....nächste Woche mal testen...

  • Für alle die BF2042 downloaden wollen, kann das auch auf Steam gemacht werden. Origin hat das wiedermal probs ;)

    P.s. es sind 17,7 GB!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat

    Vehicle Balancing Autorikscha

    The LCAA Hovercraft will be re-equipped with lighter armor, lowering its health, and we're tuning down some of its weaponry

    The MD540 Nightbird will have similar tuning done on it's weaponry too

    We're keeping a close eye on early balance for future changes


    Na immerhin bekommen die Hovercrafts den verdienten Nerf. Die Dinger sind ja echt übel. Aber wer fand denn bitte den Nightbird zu stark?

  • Also ich nicht. Hovercraft ist verdient. Aber den Panzer ab Lvl. 50 haben sie natürlich wieder (absichtlich) vergessen. Rein nach dem Motto "Vll merkt es ja keiner!" :devil:


    Und das Waffenbalance ist hinten vom Tisch gefallen. :wallbash:

  • und was meint ihr heute 128... Top oder Flop?​ 4

    1. Top (1) 25%
    2. Flop (3) 75%

    128 Spieler sollen ggf. möglich sein, was meint ihr flop oder top?

  • Bis einschließlich BFV war Dice ja auch noch der offiziellen Meinung, das 128 Spieler zu chaotisch sind....getestet wird es ja seit BF3.....vermutlich wollte sich da aber jetzt irgendein Chef verwirklichen und deshalb gibts auch die Performance Probleme...

  • Ja ist wirklich krass, seit 10 Jahren sagen Leute die es wissen, dass 128 Spieler keinen Spaß machen. Na dann machen wir das mal.

    KingPin ich finde es auf großen Karten genauso schlecht. Denn da hast du abseits der Flaggen absolut nichts. Ergo konzentriert sich wieder alles auf die Flaggen. Dann ist die Kartengröße auch egal.

    Schau dir Kaleidoskop an, da wird das Schlchtfeld einfach künstlich erstellt, durch eine Flag unten im Gebäude und die andere oben drauf. Das findest du so gefühlt auf jeder Karte wieder.

    Spiele heute wieder World War 3 Beta, gestern gingen nur 3 Runden. Das fühlte sich so viel besser an! Bin gespannt wie es heute wird

  • Ist World War 3 noch ein Thema?Gabs das nicht schon zu BFV und wurde erst als Hoffnungsträger behandelt und hat dann ziemlich enttäuscht? Oder verwechsel ich das?