• flop oder top? 6

    1. Flop (4) 67%
    2. Top (2) 33%

    128 Spieler sollen ggf. möglich sein, was meint ihr flop oder top?

  • Schwer zu sagen, steht und fällt mit den Maps!

    BF 5 ist schon Schwierig mit 64er Server.

    HLL macht erst spass wenn 70 und mehr auf dem Server sind.

    Das Map design muss passen, darfst halt nicht von einer Seite der Map bis zur anderen Seite gucken können, flankieren muss möglich sein. Panzer sollten bzw. dürften nicht zum Inf abfarmen da sein was aber eben auch an den Spielern selber liegt. Kann man so pauschel wirklich nicht sagen.

  • Rückwirkend alles was nach Teil 3 gekommen ist kann es nur ein Flop werden :oops


    Ich glaub kaum das EA/Dice auf die Community hört und selbst wenn

    dem so wäre ist dann immer noch der schlechte Programmcode/Cheatschutz :nichtlachen:


    Zum Thema 128 Spieler kann ich Fred nur recht geben solange die Maps dafür

    ausgelegt sind sollte das kein Problem sein!


    Ging ja in 1942 / 2 auch ohne Probleme da waren die Maps so groß das man manchmal Minuten lang keine Gegner angetroffen hat :nicken:

  • Na wie immer gehen die Meinungen auseinander....für mich war BF3 die größte Enttäuschung, da ich mich innerlich auf einen richtigen Nachfolger von BF2 eingestellt hatte....und da kam BF4 wesentlich dichter dran, nur so gute Maps wie in BF2 gabs nie wieder...die einzigen guten Remakes waren Sharki Peninsuela (bf3), dragon Valley (bf4)....bf1&5 kamen vom gameplay überhaupt nicht mehr an bf2 ran (bf5 Alpha war allerdings gut), kurzum, ich erwarte nicht viel von BF6....

  • Stimmt, mit dem neuen Gameplay sind sogar alte Karten die gut waren nicht mehr spielbar bzw. Unterhaltsam.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Evtl. Soll heute ein Teaser erscheinen und dann darf spekukiert werden....wird schon wieder soviel geschrieben....hatte ich schon erwähnt, das es das grösste und beste Battlefield aller Zeiten wird?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.