• ok zehn Jahre, dann scheints nicht 100% dein Game zu sein, denn 3 und 4 die beiden Teile habe ich z.B. geliebt.

    Klar gibt genug andere Spiele.

  • 4 fand ich ja auch ziemlich gut, war schon eine würdige Weiterentwicklung von BF2....im Gegensatz zu BF3, wo so ziemlich alles von 1942,2,2142 fehlte....


    Ich fand Bf.3 kommt einem Bf.2 ziemlich nahe,


    GrandBazaar oder allein schon durch das Karkand Pack wo all die alten Maps drin waren

    und dann noch die Ultra Geilen AfterMath Maps,,,


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hab mich gleich ins Jahr 2005 zu Battlefield 2 zurückversetzt gefühlt Nahost Konflikt ect. :nicken:


    Klar die Mapgrößen sind weit von Bf.2 entfernt aber Bf.3 ist mit Abstand näher an Bf.2 dran wie alles was danach Released wurde :soldat:


    Und wenn ich Battlefield 6 sehe,,,


    reden wa nicht drüber alles in der Zukunft (RoboterHunde ect.) absolut NULL Battlefield 2 NahOst-Gefühl

    für mich ist das nicht mehr als ein Battlefield 4 AddOn :nichtlachen:

  • Jetzt kommen ja noch größere Maps und wieder mehr Spieler, wie in 2, + Bots, wie in 2 und es hat Portal an Bord = zig Möglichkeiten, vor allem auch was Map Remakes angeht. Vielleicht sehen wir ja Bazaar, oder Karkand wieder oder Mashtuur City, Road to Jalalabad etc., wobei die ganze Lage mit Afghanistan, ich weiß halt nicht, ob das so gutes Marketing grad wäre 😂

    Du magst keine Roboterhunde? (sie sind nun mal real, es gibt sie ja wirklich) naja, dann mach dir eine Serverconfig, und schalte sie aus? Du magst keine Eodbots? auschalten!

    Ich sehe das als BF4 Nachfolger, das wollen sie ja offensichtlich auch, aber keinesfalls als Addon. Dazu ist viel zu viel neues dabei. Zumal es sich vermutlich, dank BF5 Movement (Slides, schneller, direkter bei Treffern) ganz anders anfühlen wird als 4, was teils gut, teils schlecht sein "kann". Ohne es gespielt zu haben und ausgiebig getestet, sollte man es nicht abschreiben.

    Es gibt nicht nur schwarz und weiss Jungs 😉😉😉

  • Du kannst auch noch den Xbox Gamepass nehmen. Es soll ja angeblich zum Release mit drinnen sein und wenn du den noch nie hattest, kannst du ihn für 1€ kaufen und 1 Monat zocken. Das habe ich gerade wegen Humankind so gemacht.


    Ich brauch mehr Zeit als 10h. Bei mir hats mit 1 und 5 erheblich länger gedauert

    Anfangs fand ich beide schlecht. BF1 habe ich dann 1 Jahr später im Sale gekauft und heute spiele ich es manchmal sehr gern.

    5 habe ich anfangs gar nicht gemocht, es dann aber eine Weile später nochmal versucht. Da fand ich es schon nicht mehr so schlecht.

    Ab dem Pazifikupdate hat es mich dann gehabt!

    Auch wenn ich jetzt diese einjährige Pause hatte, dazu konnte ja das Spiel nichts.

  • ja ich bin mir sicher dass EA play es haben wird. Die teure Variante auf jeden Fall, also auch unbegrenzte Spielzeit, Ultimate Version mit allem drum und dran. Machen sie ja sogar bei Fifa

  • So werde ich es diesmal vielleicht auch wegen Fifa machen. Sonst habe ich es immer an der PS4 gespielt. Aber ich bin eh so ein Quartalszocker. Mal ein paar Monate dies, dann ein paar Monate das. Wenn ich dann nach einer Pause zu fifa zurückkehre, sind alle anderen Quantensprünge im Ultimateteam voraus. naja, bei einem casualfifaspieler eigentlich nicht sooo wild, aber das dauergegrinde jeden Tag ist mir halt immer zuviel^^