• Es will doch sowieso heutzutage kaum noch wer die Beta spielen, um zu helfen Bugs zu finden und zu melden. Sowas war vielleicht früher mal.

    Im Grunde wollen wir es einfach nur zocken

  • Bugs finden!!!!! :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: Bugs beheben!!!! :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: Fertiges Spiel Kaufen !!!!!! :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :crank: Einfach nur Zocken wollen!!!!!! :lachen2: :lachen2: :lachen2: :crank:

  • Hab ich irgendwo was von nem bugfreien Spiel geschrieben?! Muss mir wohl ne Brille zulegen

  • Also für mich sieht das Gameplay aus wie Battlefield 4 ich werds

    mir wohl mit Sicherheit nicht kaufen da kann ich auch Teil 3 weiter zockn :soldat:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ja ich hoff ja wohl mal, dass es sich an 4 anlehnt. Gilt ja auch als "Nachfolger"

    Nur eben mit Movementelementen aus 5, neuen, größeren Karten und Portal klingt sowie mal Mega mit all den Möglichkeiten.


    Irgendwie scheinen hier alle eher negativ eingestellt zu sein.

    Hm :/

  • Rocarice


    Negativ würde ich eher nicht sagen eher skeptisch wenn man die letzten 10Jahre von Dice nur enttäuscht wurde :nicken:


    Ich werd sicher wieder nur der einzige hier sein der es sich nicht kaufen wird,

    alle anderen sind bisher immer dem Kaufzwang erlegen gewesen -


    aber warum auch nicht wenn es Ihnen Spaß macht :soldat:


    Ich bin zu anspruchsvoll aber es gibt ja zum Glück noch genug andere Spiele :nicken:

  • @Painkiller Nico, ich wunder mich da ja immernoch, dass Du nicht mit Candy unterwegs bist ....


    Ah, jetzt soll der neue Beta Termin der 24.09. Sein, nach der CoD Beta.....