• Japp....habe mir gerade den JackFrags Clips reingezogen.....hmm....Tornados, die mir was an Kopp schmeissen können?Echt?Mehrfach pro Map so ein Blödsinn?

    Warum nicht einfach mal wieder Battlefield?


    2 Dinge finde ich interessant: Fahrzeuge, die mit mehreren Leuten benutzt werden.......und den Dice L.A. Special Mode für Veteranen...


    Ich kann jetzt aber schon ganz sicher sagen, dass dieses Game erst nach release bei mir einzieht....Vorbestellen sicher nicht, zumal die Beta eh nicht aussagekräftig ist (siehe jedes BF vorher) und sie jetzt schon sagen, die gibts auch mit EA Play......


    Edit:Das man jetzt ingame das Visier und paar andere Sachen wechseln kann finde ich auch ganz nett...und wenn ich es richtig verstanden habe, dann kann man auch jederzeit wieder ein Transportfahrzeug anfordern....


    Edit2: @King....Du hast aber auch verstanden, das es den klassischen Eroberungs Modus nicht mehr gibt?

  • Was isn das hier für ne Negativität? Anhand einiger abfotografierter Screenshots in beschissener Auflösung und eines Render-Trailers, der erstmal nur Aufmerksamkeit generieren soll, lässt sich doch noch gar nicht beurteilen, ob das Spiel kacke wird oder nicht. Ich freu mich drauf - ist immerhin das erste Battlefield seit 8 (?) Jahren, das endlich mal wieder ein modernes Setting hat. Nach BF1, BFV und angesichts des aktuellen Zustandes des Shooter-Genres kann es sich DICE gar nicht leisten, Battlefield 2042 zu verkacken. Und ich bin da recht zuversichtlich, dass sie aus ihren Fehlern gelernt und die Fans ernst genommen haben. Einige Szenen im Trailer waren echt schon heftiger Fanservice.


    Am Sonntagabend (Microsoft-PK zur E3) gibts wohl erstes Gameplay. Bin gespannt. :)

  • KingPin Eroberung ist aber nicht mehr wie es war, es wird jetzt irgendwie in mehrere Cluster unterteilt, also soll es pro Cluster immer eine Hauptflagge mit mehreren kleinen Flaggen geben.....


    Alurian Genau das ist es ja, es wirkt auf den ersten Eundruck so, als wenn jetzt wieder versucht wird es jedem Recht zu machen, anstatt seine Vision vom Game durchzudrücken.

    Genau das hat ja bei BFV schon nicht funktioniert, ich mein die Alpha und Beta haben mit dem heutigen Spiel nichts mehr zu tun, weil man von swiner Vision abgegangen ist und versucht hat es jedem Schreihals auf Reddit recht zu machen......


    Versteh mich nicht falsch, ich spiele nur Battlefield und möchte einfach mal wieder ein richtig gutes haben....

  • @OTTO Ja es wird Sektoren geben es liegt aber auch daran, dass die Karten riesig sind! Da passen die Grössten BF2 Karten teilweise 4x rein! Also es wird nicht mehr möglich sein mal eben von Flagge zu Flagge laufen zu können. Weiterhin sind ja auch 128 Spieler auf der Karte und es wird wohl so sein, dass ein Squad, 1 oder 2 Sektoren verteidigt. Schlecht finde ich das nicht...

  • Trailer können se ja machen genauso wie Blizzard auch der Unterschied ist nur bei Blizzard

    erhält man auch meistens das was man in den Trailern zu sehen bekommt :nicken:


    Ich bin eher skeptisch und es wäre bei mir dann schon der 4te Battlefield Teil den ich liegen lasse wenn Dice

    es wieder mal verhauen sollte, es gibt aber zum Glück ja noch genug andere Spiele,,,


    tut mir also nicht im geringsten weh :soldat:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.