• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Der Game Pass liegt im ROM des OS der XBOX, nach der Ersteinrichtung der Xbox und damit auch der Einstellen/Einrichten deines MS Account, kommt ein "App" die nachfragt ob man den Game Pass aktivieren möchte. Damit werden die 24 Monate Game Pass Ultimate dem angemeldeten MS Konto hinzugerechnet. Hat den Vorteil, das kein Dritter den Code vorab für sich verwenden kann, und die 24 Monate wirklich erst ab der Anwendung anfangen zu laufen.

    Ach so abgesehen von dieser Änderung im Rom ist es eine ganz normale Verkaufspackung und Inhalt dem man den Game Pass bzw. AllAcces nicht ansieht.

  • Kurzer Infodrop:


    Game Pass lieferte im Jahr 2021 Zugang zu Spielen im Wert von ca. 6300$ kostet aber nur 120-150 $ im Jahr, je nach Version.

  • Kurzer Infodrop:


    Game Pass lieferte im Jahr 2021 Zugang zu Spielen im Wert von ca. 6300$ kostet aber nur 120-150 $ im Jahr, je nach Version.

    Also das sind schon heftige Zahlen.

    Aber, jedenfalls ist das bei mir so, wenn ich ein Spiel mag dann spiele ich es mehrere Stunden durch, suchte es sogar. Soll heißen, ich könnte das gar nichts alles ausnutzen. Deshalb habe ich den Gamepass auch nicht.

    Wer aber nur mal hier und da alles anspielen möchte und eh nicht sehr lange bei einem Spiel verbleibt, also für so einen Gamer lohnt sich das echt.

    Für mich leider nicht, jedenfalls nicht auf PC. Bei Konsole, also bei den Spielpreisen für Konsole könnte das noch anders aussehen.

    Sehe ich jedenfalls so.

  • Yo wenn man es nicht oder kaum nutzt ist das natürlich nix.

    Mir geht das mit dem Überangerbot auch so ähnlich,

    zudem fehlt mir zum "kurzen" anspielen eines Titels immer noch die lange Downloadzeit ins Gewicht.

    MS versucht einen dazu mit "Quests" ( a la erledige X in Titel Y, wobei X in 10-30 Spielzeit erledigt ist)zu animieren, aber jede Woche 15 Titel zu laden und zu installieren ist schon lästig.

  • Die Webseite laggggt noch etwas also nicht wundern is alles noch BETAAAAA :shock:


    xbox.jpg

    Habe das mal angetestet, also Cloud Gaming.

    Funktioniert und sogar richtig gut. Aber, die Grafik wird sowas von Runtergeschraubt das es keinen Spass macht. Und meine Verbindung reicht vollkommen aus. Habe/Hatte Forza 4 angespielt, ne Danke, sieht leider sehr schlecht aus.