• Hey Leute,


    im moment gibt es im Microsoft Store den Xbox Game Pass Ultimate für 2 Euro/2Monate.


    Sind echt ein paar gute Spiele dabei. Darunter ist auch das ab morgen erhältliche GEARS 5 ULTIMATE EDITION dabei.


    Zum reinschauen lohnt sich das auf jeden Fall. Den Link dafür pack ich auch hier rein.


    HF und wenn jmd Lust hat kann man ja Gears 5 im Koop spielen.


    XBox Game Pass: https://www.xbox.com/de-DE/xbo…/pc-games?OCID=xgphomenew

  • Weil es gerade bei Amazon: Xbox Game Pass Ultimate | 3 Monate + 3 Monate GRATIS | Xbox One/Windows 10 PC - Download Code für 38,99 € und den Game Pass zu testen beim Microsoft Store für 3 Monate für 1 €(Achtung explizit 3 Monate nicht 1 Monat da auswählen), dachte ich mach mal nen Thread.


    Game Pass? XBOX? Was?

    • Xbox Live Gold
    • Xbox Game Pass
    • Xbox Game Pass für PC (Beta)
    • Xbox Game Pass Ultimate


    Xbox Live Gold 6,99 €/Monat


    Wird benötigt wenn man auf der Xbox Online und Multiplayer spielen möchte. Man bekommt jeden Monat 2-4 Spiele umsonst und viele Titel werden günstiger verkauft.



    Xbox Game Pass 9,99€/Monat


    Zugriff auf über 100 Spiele, Katalog wird erweitert und beinhaltet auch Spitztentitel, XBOX Game Studios Titel, ab Premiere dort enthalten. Und die Rabatte wie in Gold Live.



    Xbox Game Pass für PC (Beta) 11,99 €/Monat


    Das selbe wie der normale Game Pass nur für den PC mit Rabatten.



    Xbox Game Pass Ultimate 12,99 €/ Monat


    Enthält Xbox Live Gold+Xbox Game Pass+Xbox Game Pass für PC(beta)


    Jede dieser Mitgliedschaften kann man auch als Code für mehrere Monate woanders kaufen, meist günstiger als das Abo. Diese Codes kann man einlösen und die Laufzeiten werden drauf gerechnet(Also 3 Monate 1€ Test plus Amazon Angebot 3+3 Monate für 38,99 € = 9 Monate für 39,99 €). Die Abos kann man monatlich Kündigen(Kündigung aktiv nach Ablauf der Code Zeit natürlich) Höherwertige Abos ersetzen automatisch niederwertige, also 1 € für 3 Monate Xbox Game Pass für PC + Amazon 3+3 Monate Xbox Game Pass Ultimate ergeben nach einlösen der Ultimate Codes 9 Monate Xbox Game Pass Ultimate.

    Pferdefuß: Achtung bei MS das Abo auf mehr Monate(3,6, 12, 48) zu erhöhen wird nicht billiger sondern teurer!!!!!!!!!!


    Für die Nutzung des XBOX Game Pas für PC(beta) muss man eine App runterladen auf der XBOX erkennt der MS Store den Pass automatisch. Das ist ein Store für Pass Titel + ein Paar Einstellungen. Wo man durch die Titel stöbern kann und sie installieren bzw. installierte starten.

  • BTW wenn das Amazon Angebot noch gilt könnte man den Artikel auch mehrmals kaufen und so sich Jahre an günstiger Laufzeit sichern.

  • Kleiner Nachtrag:

    Nicht das ich es ausprobiert hätte, maximale erservierbare Zeit sind 36 Monate.

  • Ich hätte hier nen Key für 14 Tage Ultimate Trial zu vergeben, also nur für neue Accounts.

  • Der Preis ist eigentlich akzeptabel,Konsole + allem drum in dran inklusive :nicken:


    xbox-series-x-209-720x378.jpg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Finanziert wird das ganze von der Targobank, das heißt beim "Kauf" stellt man dort einen Kreditantrag der erst genehmigt werden muss, nach einigen technischen "Problemen" (Online bestellt= ich kann das nicht selber machen da Hartz IV Empfänger, und die Targobank will eine Video-Verifikation des Antragstellers. Dort war erst keiner zu erreichen, wohl weil WE und dann lief das mit der Technik nicht so), ist das nun durch und die Bestellung abgeschlossen und Versand. Ich würde eine Xbox und einen Code für den Gamepass für 24 Monate erwarten. Nun sendet Cyberport nen PDF ohne Code in dem steht: "Ihre Xbox Game Pass Ultimate-Mitgliedschaft erwartet Sie bereits auf Ihrer Xbox Konsole. Es ist kein Code erforderlich."

    Ich lass mich mal überraschen es wird dort extra nochmals beworben das man diesen Pass auch auf dem PC verwenden kann.