The Umbrella Academy

  • The Umbrella Academy

    (2019)

    Handlung

    Entfremdete Geschwister mit Superkräften entdecken nach dem Tod ihres Vaters schockierende Familiengeheimnisse und eine ernste Bedrohung für die Menschheit. Weiterlesen

    Genres

    • Sci-Fi & Fantasy
    • Action & Adventure

  • The Umbrella Academy ist der Konter zu Marvel und DC's Superhelden Storys und absolut Lohnenswert. Ein Auftragsmörderduo wie in Utopia (Noch nicht gesehen unbedingt tun), total kaputte "Helden" und das Ende der Welt in über einer Woche, was kann da schon schief gehen. Spannend Lustig, Tragisch, Traurig, Herzewärmend, Aktionreich und einfach nur gut. Ich freu mich Ende nächsten Monats auf Staffel Zwei, und hoffe die leidet nicht unter dem Buffy Syndrom(So nenne ich das wenn in jeder Staffel die Welt gerettet werden muss vor etwas das noch schlimmer ist als in der vorherigen Staffel[Buffy, Angel, Supernatural seit der 6. Staffel, TWD, The Originals, Arrow, The Flash... usw, und so fort])